Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Capo3ira

Kämpfer

  • »Capo3ira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 17.08.2019

  • Private Nachricht

1

Samstag, 17. August 2019, 15:18

suche Levelpartner

"Seit Jahren habe ich Azeroth und die Scherbenwelt
nun nicht mehr betreten. Nachdem vor über 10 Jahren der Lichkönig in
Northrend gefallen war, schliefen der Draenei und die Nachtelfe ihren
Schlaf der Gerechten. Doch nun sind sie gezwungen, die Augen erneut zu
öffnen, denn wieder einmal rührt sich in der Scherbenwelt das Böse."
Hallo Zusammen,
mit dem Release von WoW Classic habe ich nun nach über 10 Jahren wirklich mal nachgedacht, WoW wieder auf der Festplatte ein wenig Platz zu gönnen. Als ich damals mit WoW angefangen habe, stand BC kurz vor dem Release und den Vanilla Content habe ich fast vollständig verpasst. Allerdings ist und bleibt BC mein Lieblings-Addon, in dem ich die meiste Zeit und den meisten Content gespielt habe. Heute bin ich über euren Privatserver gestolpert, habe mir einen Ruck gegeben und nun verweilt mein alter Nachtelfenchar im Startgebiet.
Da das ganze so ewig her ist, ich kaum noch einen Plan habe und mich erst in alles wieder reinfuchsen muss, hoffe ich hier im Forum einen netten Levelpartner / eine nette Levelpartnerin zu finden (gerne auch jemanden, der in Ruhe seinen Twink hochziehen möchte) mit dem ich langsam wieder an den Status Quo heranspielen kann.
Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Thüringen, arbeite Vollzeit in Coburg, bin verheiratet und immernoch leiderschaftlicher MMO'ler. Ich diskutiere gerne über politisches, Fußball und Games, mache schlechte Witze und bin aber sonst ein sehr umgänglicher Typ (hoffe ich ^^).
Ohne weitere große Worte: Meldet euch gerne. Ich würde mich freuen.
MfG
Tobi aka Sericy
P.S.: Discord und Teamspeak sind natürlich beides vorhanden. ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

GrandDog

Capo3ira

Kämpfer

  • »Capo3ira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 17.08.2019

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 18. August 2019, 10:35

Mhhh. Gestern meinte jemand im Chat, daß mit dem Release von wow classic der Server eh tot sei. Wie seht ihr das?


GrandDog

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18.08.2019

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 18. August 2019, 21:24

Hi,

habe nach der dritten Erweitung von WOW es aufgegeben, es hat mich einfach nicht mehr gepackt.
Jetzt mit Vanilla kehre ich auch zurück, jedoch geht es mir genauso wie Tobi aka Sericy. Burning Crusade war die einzig gute Erweiterung in der ich auch meine schönste WOW Zeit verbrachte, und zu Ende von Vanilla.

Ich würde mitleveln. Werde aber auch Vanilla von Blizzard spielen.

Grüße und bis bald InGame.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandDog« (18. August 2019, 21:48)