Du bist nicht eingeloggt.

[TK] Nix mehr

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

ChoasNeos

Geselle

  • »ChoasNeos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 27.07.2014

Hauptcharakter: Schadnix

Gilde: Band of Brotherhood

  • Private Nachricht

1

Montag, 12. August 2019, 04:18

Nix mehr

TK Anfängerraid wurde abgesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »ChoasNeos« (21. August 2019, 17:36)


2

Montag, 12. August 2019, 14:54

Du solltest vielleicht Tag und Zeit ganz oben hinschreiben, fett machen oder unterstreichen (am besten noch in den Titel ergänzen), hat bissl gedauert, bis ich das gefunden habe.

Decursive entfällt, wenn man sein Interface einfach anständig eingestellt hab, mit Grid sehe ich alle Flüche, Gifte, und was da sonst noch anfallen könnte.
Allerdings würde ich empfehlen, DBM (Deadly Boss Mods) in die Liste mit aufzunehmen.

Es ist Gang und Gebe, dass man sich hier im Forum über genau so einen Post anmeldet, dass vllt auch in Betracht ziehen.

Gebe Bescheid, wenn ich weiss, ob ich Sonntag da bin.

ChoasNeos

Geselle

  • »ChoasNeos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 27.07.2014

Hauptcharakter: Schadnix

Gilde: Band of Brotherhood

  • Private Nachricht

3

Montag, 12. August 2019, 18:59

Guten Abend. Erstmal danke für die Antwort.

Was deine Anmerkungen angeht, hast du grundsätzlich recht. Allerdings wollte ich nicht, dass die Leute den Post mit Anmeldungen zuhageln, damit ich immer untendrunter schreiben kann, ob der raid stattfindet oder nicht. Was DBM betrifft, reicht es wenn ich das habe, um die Ansagen machen zu können.
Dennoch danke für die Anmerkungen.

ChoasNeos

Geselle

  • »ChoasNeos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 27.07.2014

Hauptcharakter: Schadnix

Gilde: Band of Brotherhood

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 18. August 2019, 20:11

TK findet am 25.08 wegen des Levelevents nicht statt, da ich dieses voll ausreizen will. Am 1.9 wird es vermutlich stattfinden, später mehr dazu.