Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Amielia93

Lehrling

  • »Amielia93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.08.2019

  • Private Nachricht

1

Freitag, 9. August 2019, 10:38

Fragen zum Server

Hi,
da ich momentan irwie mal wieder bock auf TBC habe wollt ich mal fragen ob es sich noch lohnt hier neu anzufangen? Habe jetzt 2 tagelang die Spieleraktivität auf dem Server verfolgt und gesehn das meist erst so gegen abends mal mehr als 300 Spieler on sind,da stelle ich es mir als neuer Spieler ja schon sehr schwer vor zu einer früheren Uhrzeit mal Ini Gruppen zu finden das suchen dauert doch dann sicher ewig oder?
und da es den Server ja schon solange gibt sind die Preise für viele mats etc. sicher auch scho ziemlich niedrig wodurch es als neuer Spieler bestimmt recht schwer ist an Gold zu kommen?

und wie schauts mit der PvP aktivität aus wartet man lange auf BG invites?

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Freitag, 9. August 2019, 12:48

Hi,
wenn jeder denkt, dass es sich nicht lohnen würde hier anzufangen, kann man ja gleich das Ding dicht machen. Momentan ist halt nicht soooo viel wegen Sommerloch/Festivalzeit/Urlaubszeit usw los. Denke mal gegen Spätsommer/Herbst wirst du zur Primetime wieder 800-1k Spieler online sehen.
Gruppen für Inis wirst du im Lowlevel-Bereich eher schwierig finden, aber das war auch schon immer so, da sich der XP-Bonus eher nicht in Inis lohnt. Für HCs finden sich meistens Gruppen, auch wenn die Suche nach Tanks/Heilern immer etwas länger dauert. Da kommt es darauf an, welche Klasse du spielst oder in welcher Gilde du unterwegs bist.
Die Preise sind relativ niedrig, das stimmt. Allerdings gibt es immer Wege an Gold zu gelangen, man muss die Items mit hoher Nachfrage und stabiler Bepreisung nur finden.