Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Weiermann

Lehrling

  • »Weiermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30.07.2014

Wohnort: Ried i. I. Österreich

Hauptcharakter: Redwarrior

Gilde: Legenden sterben nie

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 4. August 2019, 22:35

Hier login problemlos möglich, beim Support-Tracker sagt "er" immer "Name oder Passwort falsch".

Hallo Leute!
Seit Tagen versuche ich immer wieder in den Support-Tracker zu kommen. Verstehe es nicht, warum das nicht funktioniert. Kann hier im Forum ja auch problemlos einloggen, aber beim Support-Tracker kommt dann immer wieder diese Meldung: " :!: Benutzer oder Passwort sind ungültig."

Hab einige Fragen zu: Clientdownload (Seit PC Wechsel kann ich nicht mehr online kommen) :( , Gildentransfer, und wenn ich mit meinen Kindern über die gleiche IP B2B spielen möchte. Hab mir soweit im Forum alles durch gelesen, bräuchte jedoch noch mehr Informationen bzw Unterstützung zur erfolgreichen Umsetzung. ;( Mir läuft langsam die Zeit davon, weil der Klassik-Server am 25. 08. 2019 dicht macht.
Dachte mir anfangs noch das wird schon, aber mittlerweile bin ich seit ganzen 7 Monaten, immer wieder völlig erfolglos, stundenlang davor gessesen, und kein Stück weiter. . .

Was mache ich jetzt am Besten, bitte? 8o 8| 8-)
Grüße! :D

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 4. August 2019, 22:45

Dein Benutzername für den Support-Tracker ist B2B-Weiermann und dein Passwort das selbe wie im Forum. Hilft das?

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

3

Montag, 5. August 2019, 14:57

Support- und Bugtracker:
Beachtet: Für B2B-User ohne Rising-Gods-Account gilt zum Einloggen: Username ist "B2B-Username" und normales Forenpasswort.


Client Download:
Es ist grundsätzlich zu empfehlen, den Torrent-Dowload zu verwenden.

Das dürfte auch die schnellste Variante sein. Falls bei jemandem Torrent keine Option ist: DE-Client. Ist der Inhalt vom Torrent, entpacken lässt sich das z.B. mit 7-zip.

Der Torrent ist idR. die beste Option, da hängen >1gbit an Webseeds im Schwarm. Ich sehe bei meinem Seed Verbindungen über IPv4 und IPv6, das funktioniert also unabhängig davon, ob dein Anschluss klassisch IPv4 only, DSLite, Dual Stack oder rein IPv6 ist. Ansonsten nimm meinen Direktlink, der kann auch beides - liefert aber nur 100mbit.

IP Sharing:
"Account-Manager" (letzter Button in der Menüleiste oben) -> Reiter "Sharing-Manager" -> "IP-Sharing" -> Accountname und Grund beidseitig eintragen (du trägst ihn bei dir, er trägt dich bei ihm ein)


PC Wechsel:
Wenn dein neuer PC mit Windows 10 läuft musst du da evtl. DirectX 9 nachrüsten. Hier gibt es den passenden Installer:
https://download.microsoft.com/download/…/dxwebsetup.exe
Am besten legst du den B2B-Client nicht in den Programme (bzw. Programme (x86)) Ordner, sondern z.B. unter C:\B2B-WoW\ - sonst gibt es evtl. Probleme, den Client ohne Adminrechte zu starten, Configfiles sind möglicherweise nicht wo sie sein sollen sondern irgendwo unter C:\Users\, etc.

Generell bei solchen Fragen:
Hier im Forum erreichst du nicht nur die Teamleute, sondern auch alle anderen Spieler die evtl. schonmal die gleichen Fragen/Probleme hatten. Das wäre also die beste/schnellste Option, um Antworten zu bekommen. Wenn du aber nur sagst "Ich habe Fragen" und diese nicht stellst kann dir auch niemand helfen :P
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oggy« (5. August 2019, 16:47)