Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Shajana

Lehrling

  • »Shajana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31.07.2019

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 31. Juli 2019, 22:01

Spektraltiger

Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier, spiele normalerweise auf dem offi, aber hatte mal wieder lust auf BC. Ich habe mir meinen Char erstellt und habe mich eine runde durchgekämpft zur Beutebucht um bei Landro Fernblick meinen netten lieblings Tiger zu bekommen (ja ich habe die originale Karte mit Code hier bei mir zu Hause)... nur um dann da festzustellen das ich bei ihm nichts bekommen kann.
Ich hatte etwas gesucht und habe nur gesehen das man hier für echtgeld den Tiger kaufen kann, aber wieso sollte ich ihn kaufen wenn ich in eigetlich habe? Gibt es eine möglichkeit bei euch das mein account das Reittier bekommt? Gerne kann ich euch die Karte fotografieren neben meinem Monitor mit B2B char etc, wie gesagt ich habe sie hier, oder wird man hier "gezwungen" das echtgeld zu nutzen und bekommt ihn nur so?

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 31. Juli 2019, 22:21

Inwiefern Items aus der CE auf nem Pserver implementiert sind, kann ich dir nicht sagen. Allerdings kann ich dir sagen, dass du nicht unbedingt Echtgeld ausgeben musst, sondern dir auch einen Spendercode für Ingamegold kaufen kannst. Je nach Kurs ist ein Spenderpunkt 50-70g wert und für den Tiger brauchst du meine ich 10 Punkte. Einfach mal im Handelschat oder hier im Foren-Handelsplatz nach Punkten fragen.

Shajana

Lehrling

  • »Shajana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31.07.2019

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 1. August 2019, 16:57

Danke für deine Antwort, der Spektraltiger kostet hier 20 Spenderpunkte und da ich gerade hier angefangen habe denke ich nicht das ich dass Gold so schnell zusammen haben werde das ich mir den leisten könnte, deswegen war meine Frage ob man hier auf dem privat Server auch mit "Vorlegen" der Originalen Karte die beiden Items erhalten könnte, denn mit Karte gibt es den Blauen und den Epischen Tiger.

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Freitag, 2. August 2019, 09:21

Hallo,

die Karten/Codes sind nur auf dem Offi gültig. Insofern man eines dieser Items bei uns besitzen möchte, ist das ausschließlich möglich entsprechende Spendenpunkte dafür einzutauschen.

Viele Grüße,
Darktempler




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht