Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Tahlly

Lehrling

  • »Tahlly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19.06.2019

  • Private Nachricht

1

Montag, 29. Juli 2019, 15:55

Pet Bug - need help

Moin,
EDITH: Es hat sich herausgestellt, dass dieser Bug jetzt bei jedem Pet auftritt, welches ich zähmen will. nach 10-15 mins despawnen die Pets - jedoch kann ich auch andere tiere nicht mehr steuern.

Ich kann das Pet weder Füttern, noch zum Angriff schicken. Heilen ist nicht möglich, freilassen auch nicht und ich kann es nicht einmal zurücklassen, um mir ein neues Pet zu zähmen. Das Pet greift auch keine Gegner an, die das Pet selbst angreifen. Momentan hab ich nur noch einen halben Jäger und keine Ahnung was ich machen soll. Frisch 70 ist ohne Pet noch bescheidener.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tahlly« (29. Juli 2019, 16:22)


Soitama

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 02.12.2013

Hauptcharakter: Soitama

  • Private Nachricht

2

Montag, 29. Juli 2019, 16:31

Hallo,

da ist momentan leider etwas kaputt, bei allen Spielern.

Es gibt dazu dieses Bug Tracker Ticket:

https://redmine.rising-gods.de/issues/36472

Gerne neue Informatioen ergänzen (vielleicht hat jemand einen genaueren Zeitpunkt, wann genau es mit den Problemen losging).


Bei Problemen und Fragen vor der Erstellung eines Tickets gerne einmal ->hier<- reinschauen.

Tahlly

Lehrling

  • »Tahlly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19.06.2019

  • Private Nachricht

3

Montag, 29. Juli 2019, 16:39

Danke für die Antwort. Dh. die Hunterpets zählen da jetzt auch dazu? Von der Zeit kann ich nur sagen, dass es bei mir 15:45 aufgetreten ist. Mitten im Questen, also 5 Minuten vorher ging es bei mir noch. > wobei ich da mit dem alten pet gearbeitet habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahlly« (29. Juli 2019, 16:48)


Tahlly

Lehrling

  • »Tahlly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19.06.2019

  • Private Nachricht

4

Montag, 29. Juli 2019, 17:01

gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ihr mir wenigstens mein altes Pet wieder herstellt? so doof die 3 lvl unterschied auch sind, ohne pet ist es unmöglich als neu-70er zurechtzukommen

5

Sonntag, 4. August 2019, 00:42

Moin @ll

mein Tipp, zähmt vorrübergehend keine neuen Pets und arbeitet mit Eurem jetzigen.
Es wird an dem Problem gearbeitet.

~ mfg Sanner

adnorton91

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 05.12.2018

Hauptcharakter: Thorgeir

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 30. Januar 2020, 22:38

Mein Pet erhält leider keine Treuepunkte, somit kann es auch keine neue Fähigkeiten lernen.

7

Freitag, 31. Januar 2020, 11:59

bist du lvl70?
ist dein pet lvl 70?
ist dein pet treuestufe 6 (höchste)?
hat dein pet bereits erlernte fähigkeiten oder +ausdauer, +resi, etc.?
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

adnorton91

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 05.12.2018

Hauptcharakter: Thorgeir

  • Private Nachricht

8

Samstag, 1. Februar 2020, 00:56

Nein, Level 17, mein Pet auch aber es bekommt keine neue Treuestufe. Vielleicht mache ich auch was falsch, (bin ziemlicher Frischling) aber nach den Guides die ich gelesen habe sollte es zumindest nach einer gewissen Zeit auch Treuepunkte bekommen.

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

9

Samstag, 1. Februar 2020, 10:36

Du bekommst Skillpunkte für dein Pet, wenn dein Pet ein Level aufsteigt oder die Treuestufe (1 bis 6) erhöht. Den Level erhöhst du, wenn du Mobs tötest, die auch für dich XP geben, die Treuestufe erhöht sich dadurch ebenfalls und parallel dazu, wenn du mit deinem Pet an deiner Seite durch die Gegend latschst. Zudem sollte die Zufriedenheit des Pets immer grün sein. Ist das Pet lange Zeit rot, kann es auch Treuestufen verlieren, bis es dir irgendwann auf Treuestufe 1 abhaut. Also immer schön nebenbei füttern. Je höher die Treuestufe, desto weniger musst du es auch füttern.

adnorton91

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 05.12.2018

Hauptcharakter: Thorgeir

  • Private Nachricht

10

Samstag, 1. Februar 2020, 11:46

Das ist mir schon klar, mein Pet hat aber Treuestufe 0 und egal wie viele Level man aufsteigt, egal wie viel ich es füttere und wie Zufrieden es ist, an dem Wert ändert sich nichts.

Ich habe 2008 auf einem offiziellen Server mal 3 Wochen einen Hunter bis Level 30 gespielt und dort war das Verhalten wie von dir beschreiben, sprich die Treuestufe erhöhte sich. Hier tut sich allerdings einfach nichts, es bleibt dauerhaft auf 0.

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

11

Samstag, 1. Februar 2020, 14:37

Aus der Ferne kann ich zu deinem Problem kein Ticket im Bugtracker finden. Entweder besteht das Problem erst seit kurzem oder der Fehler liegt bei dir.
Was gibt denn folgender Command bei dir aus, wenn du ihn im Chat eingibst?

Quellcode

1
2
/run print(GetPetHappiness())
/run print(GetPetLoyalty())

adnorton91

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 05.12.2018

Hauptcharakter: Thorgeir

  • Private Nachricht

12

Samstag, 1. Februar 2020, 15:07

Habt Ihr4 schon was gemacht? Komischerweise habe ich jetzt wieder Treuestufe 1 (rebellisch) und bei füttern erscheint auch wieder der Status glücklich. Ich beobachte weiter und melde mich dann nochmal wenn esd wieder auftritt. ggf. auch direkt über Bugtracker.

Danke für die freundliche Hilfe.

Hlolmar

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 26.06.2014

Hauptcharakter: Hlolmar

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

13

Samstag, 1. Februar 2020, 16:39

Moin adnorton91,

die Treuestufe 0 gibt es für den Spieler eigendlich nicht. Scheue dich nicht, solltest du wieder auf ein derartiges Problem stoßen ein Ticket im Bugtracker zu eröffnen, am bestem mit Screenshot und möglichst genauer Beschreibung.

Grüße

adnorton91

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 05.12.2018

Hauptcharakter: Thorgeir

  • Private Nachricht

14

Samstag, 1. Februar 2020, 17:55

Es klappt jetzt ganz normal, habe jetzt Treuestufe 2 und konnte auch Ausbildungspunkte verteilen.

Torvinho

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26.03.2020

  • Private Nachricht

15

Freitag, 27. März 2020, 13:34

Pet Treuestufe steigt nicht und keine Ausbildungspunkt

Moin

Edit: Never mind. Funktioniert doch alles wie es soll. ;)


habe gestern einen neuen Jäger angefangen und bei mir bekommt mein Pet beim LevelUp keine Ausbildungspunkte und das Treuelevel bleibt auch auf 1. Kann es sein das der Bug wieder besteht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torvinho« (28. März 2020, 08:59)