Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

addielane

Lehrling

  • »addielane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 13.02.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 28. Juli 2019, 06:55

Quest Wütende Geister des Wasser nicht abschliessbar

Guten Morgen

Ich mache gerade die Prequest beim Erdheiler bei der Hand von Guldan. Mit einem mir gegebenen Totem sammle ich die Geister der Elementare ein. Erde und Feuer funktionierten tadellos gestern. Heute sind es die Wassergeister bei der Echsennarbe. Die "Kugel" der getöteten Wassergeister erscheint über dem Totem, werden jedoch nicht "eingezogen" von ihm. Habe 3 x Quest abgebrochen und neu versucht, jedoch erfolglos. Kann jmd helfen oder weiss einen Rat. Danke euch

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 28. Juli 2019, 09:32

Hast du das Totem mal zu einem anderen Zeitpunkt gestellt - also entweder schon vor dem Pull oder erst direkt vor dem Kill? Ich meine damit konnte man das Teil zum Einsammeln der Kugeln überreden...
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Sense

Lehrling

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 30.05.2016

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 28. Juli 2019, 15:54

Ich habe die Questreihe heute angefangen und ich habe genau das gleiche Problem mit den Feuer- und Erdelementaren.
Quest habe ich abgebrochen neu angenommen. relog durchgeführt, Totems am Anfang gestellt und auch kurz bevor die gestorben sind. Ich habe die Quest schon einige male gemacht und noch nie zuvor so ein Problem gehabt.
Schöne Grüße

Exotica

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2016

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Exoticaria

Gilde: Gefährten des Feuers

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 28. Juli 2019, 15:56

Habe das Problem bei der ersten Quest,dieser Q-Reihe. Egal ob Solo oder zu 2. Cache gelöscht,relogt,q abgebrochen neu angenommen,Totem stellen bei 20%life oder full hp, alles ohne Wirkung. Habe die Q-Reihe mit diversen Chars schon gemacht und meist ging die Quest problemlos (ab und zu zählte mal ein Elementar nicht ggf 1 von 10). Es scheint sich um ein temporäres Problem zu handeln.

Netsrac

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24.08.2016

  • Private Nachricht

5

Montag, 29. Juli 2019, 01:56

Habe das gleiche Problem bei der ersten Quest scheint so als wenn da etwas nicht stimmen würde

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Montag, 29. Juli 2019, 02:14

Hallo,

das das offenbar für alle nicht machbar ist, können wir euch leider nicht dabei helfen. Ihr werdet bis zu einem Fix dafür warten müssen. Nähere Infos dazu könnt ihr in entsprechenden BugTracker-Ticket dazu finden.

MfG




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

7

Montag, 29. Juli 2019, 20:06

...
Ihr werdet bis zu einem Fix dafür warten müssen. Nähere Infos dazu könnt ihr in entsprechenden BugTracker-Ticket dazu finden.

Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ein entsprechendes Ticket erstelt werden soll?

Spoiler Spoiler

Ich bin hier gerade eigentlich +/- nur Forenuser und kann nichts dergleichen beitragen, weil es mir nicht passiert ist.
Trotzdem wollte ich der Klarheit wegen mal nachfragen. ;)

Ich finde nämlich außer Fehler #29697 keins zu den besagten Quests.
Und das dreht sich eigentlich nur um ein fehlendes Ereignis bei Questabschluss.