Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Happy13

Lehrling

  • »Happy13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16.04.2014

  • Private Nachricht

1

Freitag, 26. Juli 2019, 14:25

Aufbau eines 3v3 Team

Moin,
& zwar; möchte ich mich ab sofort intensiver dem 3v3 widmen & benötige dafür zwei gleichgesinnte Mates.

So, zu aller erst:
Ich bin MS Warri mit einem Mix aus s3/s2/s1 (340 Resi). (Skillung varriert in einzelnen Punkten auf Combo & Gegner)

Des Weiteren habe ich robuste Exp & kenne die Finessen jeder Klassen, sowieso besitze ein allgemeines Arena-Verständnis.


Ich suche: Rdruid / Rkin // Rsham // Lock // Retri / Hpally / ggf. Schockadin


- Mir schweben einige Combo's im Kopf, das mache ich aber davon abhängig, welche Klasse sich als Erstes bei mir meldet.



Voraussetzung: Ein gewisses PvP Gear im Bereich s2/s1 (250 Resi+) sollte vorhanden sein. Ebenso ein wenig Arena Exp & Verständnis. Einfach weil die Häufigkeit der Gegner im 3S mit 350 Resi + Exp im Vergleich zum 2S erheblich steigt und ich möchte gegen diese Teams zumindest mitspielen können und nicht gänzlich abgefarmt werden.
Aber (!) an dieser Stelle deutlich gesagt; Ich suche keine Best EU Leute, dazu gehöre ich halt auch wieder nicht.
+ natürlich TS mit Mic.


Grundsätzlich habe ich vor mehr als 10 Spiele die Woche zu machen, trotzdem möchte das ganze spontan zu halten, sprich: keine festen Zeiten. Allerdings wäre eine gewisse Aktivität schon von Nöten um sich spontan mal zu 3. zu treffen wenn Gegner quen. Darüber hinaus habe ich vor, mich im Bereich des 3v3 ein wenig für höhere Aktivität zu engagieren. Möglicherweise über Planung von Foren-Events etc. mit dem Ziel mehrere Teams zu kanalisieren
dass man nicht 10 Spiele gegen ein Team hat, sondern dort eine gewisse Abwechslung entsteht.


PS: Ein Team habe ich noch rumfliegen, wenn wir kein neues kaufen möchten.
& beim Thema TS Server hoffe ich auf euch, weil habe leider keinen eigenen zur Verfügung. :/



Bei Interesse hier drunter einen Beitrag oder ingame als Briefkasten Nachricht an Boroxx
bitte mit Klasse / Spec / aktuelles PvP Gear.

Ich verbleibe mit besten Grüßen,
vielleicht bis demnächst : )


- Boroxx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Happy13« (26. Juli 2019, 15:00)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

firespell

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

2

Freitag, 26. Juli 2019, 15:00

Offtopic:


3vs3 Termine über Forum oder ähnliches avisieren klingt Bombe, da könnte man sicherlich mal ein paar mehr Teams hinkriegen, I like :love:
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Xhenos95

Experte

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 27.04.2013

Hauptcharakter: Salutas

  • Private Nachricht

3

Freitag, 9. August 2019, 12:26

Ist deine Suche noch aktuell? Suche mit meinem Restoschami noch nach anständigen mates. Bin selber Full S3 und hab hier aufm Server 2,1k exp :)

4

Freitag, 9. August 2019, 17:06

Würd mich auch anbieten. Hab mehreres zur Auswahl. Schreib mich einfach an: shao, nadaa... da bin ich am meisten on

Happy13

Lehrling

  • »Happy13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16.04.2014

  • Private Nachricht

5

Samstag, 10. August 2019, 13:17

Gerne,

- mit Rsham und MS als Basis kann man sicher einige schöne Combos zusammen basteln.
Retri fällt mir sofort ein, ggf sogar 1,5 Heal mit Hkin zusammen.
Aber auch andere Varianten: Welche Klasse würdest du denn zur Verfügung stellen wollen shivalol ?

Allerdings bin ich diese & kommende Woche aufgrund privater Gebundenheit etwas inaktiver.
Möglicherweise kann man sich aber morgen Nachmittag/Abend Ingame mal treffen
& bei vorhandenen Gegnern ein paar Spiele machen.

Von shivalol habe ich ja bereits den Namen.
Von dir Xhenos95 bräuchte ich den dann auch noch, oder du schreibst mir in den Briefkasten.

6

Samstag, 10. August 2019, 16:33

Das is salutas

Xhenos95

Experte

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 27.04.2013

Hauptcharakter: Salutas

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 11. August 2019, 08:45

Genau ^^
Also ich werde gegen 19.00/19.30 Uhr on sein