Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

ScarPe

Lehrling

  • »ScarPe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 11.06.2019

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 23. Juli 2019, 10:46

Warlock Mainstats

Hi,

ich bin mir absolut nicht sicher, welche stats jetzt wirklich welche prio haben.
Zu mir: Ich Spiele eine Afflilock und bin pre SSC ausgerüstet (auch noch nicht vollständig).
Aktuell fahre ich bei Magtheridon ca. 950 dps.

Nun hoffe ich folgende Fragen zu beantworten:
1. Können Dots Criten?
2. Wie wirkt haste auf Dots (Nur passiv auf den global cooldown, oder gibt es ein hard/softcap, bei dem man einen zusätzlichen tick au die dots bekommt??)

Ich hoffe jemand kennt die antworten. Was ich beim googlen "finde" ist teilweise etwas widersprüchlich


Viele Grüße

2

Dienstag, 23. Juli 2019, 11:18

1. Nein
2. nur passiv

Statprio: Hit (sollte als Affli aber nicht allzu schwer sein) > Spell >> Rest

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 23. Juli 2019, 17:10

2. nur passiv


Um das mal genauer auszführen:

Deine Dots werden nicht durch Haste beeinflusst in TBC. Ganz egal wieviel haste du hast, der Dot wird immernoch gleich schnell und gleich lange ticken, jedoch geht natürlich durch haste deine Castzeit und auch dein global cooldown runter, was dazu führt, dass du die Dots schneller hochziehen kannst und auch mehr Casts zwischen drin setzen kannst; denke mal das ganze ist obvious.
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice