Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Dienstag, 23. Juli 2019, 10:27

Healschami

[SUCHE]
Klasse: Schamane
Rasse: Rasse und Geschlecht egal bevorzugt aber Taure oder Orc
Level: 65+
Gearstand: Level-Gear bis maximal T4
Berufe: Nicht wichtig
Preisvorstellung: Bis zu 2000 Gold
Währung: B2B Gold
Transferkosten: Übernehme ich
Bemerkungen: Ausschließlich Schamanen mit Heal-Gear. Alles andere ist relativ unwichtig. Bitte einfach alles in dem Preisrahmen anbieten. Ich zahle nicht mehr als 2000 Gold.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaitoo95« (20. August 2019, 10:21)


4

Donnerstag, 15. August 2019, 14:01

Push



7

Samstag, 7. September 2019, 20:08

Push



8

Montag, 16. September 2019, 11:11

Push



9

Montag, 23. September 2019, 09:07

Push



Monchichi

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

10

Montag, 23. September 2019, 13:03

Da ich potentiell Angesprochener bin, will ich mal ein wenig Feedback geben, was es bedeutet, einen Heilschamanen in diesem Contentbereich zu spielen: Heilschamane, gerade als Taure, ist einfach eine runde Sache. Da passt einfach alles, Style, Heilpotential, man hat auf fast jede Situation eine Antwort, man kommt gut an Ausrüstung und ist überall willkommen. Du bist kein rnd DD, sondern der Gruppenpapa/die Gruppenmama. Mich von meinem Heilschamanen trennen zu müssen wäre eine schmerzhafte Angelegenheit. 2000g wäre nur die reine Investition, die man selber an Gold reingesteckt hat (Reittiere, Equip, Spells, Berufe usw.) Der Punkt ist der ideelle Wert, den dieser Char bedeutet; deswegen wirst du geringe Chancen haben, auf diesen Weg einen zu erwerben. Mein Tipp: selber leveln, denn schon da macht er viel Spass.

11

Dienstag, 24. September 2019, 12:52

Ich danke dir für dein Feedback und habe dieses zur Kenntnis genommen. Bis vor einiger Zeit war mein Main ein Schamane den ich zum Teil als Heiler und zum Teil als Ele gelevelt habe. Leider habe ich diesen unüberlegt verkauft. Daher habe ich bereits deine beschriebenen Erfahrungen selbst gemacht.

Ich weiß dass die Chance nicht sehr hoch ist einen zu finden, aber sie ist da. Auch weiß ich, dass das Budget von 2000 Gold nicht gerade viele potenzielle Verkäufer anlockt. Dennoch werde ich den Post weiterpushen und die Hoffnung nicht aufgeben.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaitoo95« (24. September 2019, 15:25)