Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Spikeone

Entwickler

  • »Spikeone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

1

Freitag, 19. Juli 2019, 21:07

Addon: Aloft - OmenBar Plugin (ähnlich Tidy Plates)

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mir auf Wunsch eines Spielers das Add-On "Aloft" etwas genauer angesehen um einen Aggro-Balken ähnlich dem von Tidy-Plates (WOTLK) einzublenden. Leider hat TBC hier einige zum Teil große Restriktionen weshalb das zwar funktioniert aber etwas anders und schwerer.

Ich habe mir immer vorgenommen hier noch einige Verbesserungen vorzunehmen, aber bin bisher nicht dazu gekommen da es tatsächlich so funktioniert wie ich mir das vorstelle ;)

Folgendes ist ist möglich:
- Accountgebunden zwischen Tank und nicht-Tank Mode zu wechseln
- Feste Farben für Aggro-Stufen definieren oder einen fließenden Übergang (Grün <-> Rot)
- Aggro-Balken statt dem Healthbalken anzeigen
- Absoluten Aggro-Wert statt Level (nicht bei Bossen) anzeigen

Folgendes ist zu beachten:
- Der Balken kann nur angezeigt werden, wenn ihr den Mob mindestens 1x angeklickt habt
- Der Balken verschwindet sobald ihr "wegseht" (nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt)
- Der Balken wird bereits Rot sofern ein Spieler über die 100% Marke geht

Trotz der Einschränkungen funktioniert es extrem gut - mit Makros kann man NPCs extrem schnell "durchtabben" und man sieht ohne Umwege auf welchem Target gerade die DDs ohne SDR rumnudeln ;)



Euch gefällt das Add-On? Ich freue mich über jedes "Danke" das mir einfach geschrieben wird ;)

Das Add-On findet ihr im Downloadbereich für das Add-On Aloft.

Und für die faulen unter uns, der Link: https://www.back2basics-wow.eu/community…les&entryID=223

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spikeone« (22. Juli 2019, 06:19)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bieberfladen, Ferox, Skizzy1337