Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Bugtracker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Back2Basics - blizzlike WoW 2.4.3 / TBC Server. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Banera

Geselle

• »Banera« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. November 2013

1. Char: Zaz

Gilde: Next

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juli 2019, 16:42

Karazhan

Instanz = Karazhan / Boss = Maid ID (436)
Datum = 12.07.2019
Uhrzeit = 9:30 ca

Zeitpunkt des Crashes/Problem = Beim Bosskill der Maid (Fäustlinge des Baumheiler´s & Totem des heilenden Regens) bei dem Totem, hatten wir das Problem das der eine Schamane für den anderen passte und somit der andere es gewonnen hätte, dann hatte der Schamane aber vergessen das er es bereits auf der Bank liegen hat, somit wollten wir es dem anderen Schamanen "zuschieben" nur hat uns das Roll-System dann immernoch erzählt, man würde noch um das Item würfeln, wobei die Maid bereits 10 Minuten tot war und wir auch die Loot Einstellungen auf PM oder FFA umgestellt haben.

Raid-/Gruppenteilnehmer = Klengenhauer, Zaz, Zefrina, Thrixxar
Gedroppte Items = Fäustlinge des Baumheiler´s & Totem des heilenden Regens
Bereits verteilte Items = Fäustlinge wurden gedisst.

Zuordnung wer die verlorenen Items gewonnen hätte = Zefrina hat es gewonnen (besaß das Totem aber bereits)/ Thrixxar hätte es bekommen sollen.
Vielen Dank vorab für die Hilfe und tuts uns leid das wir solche Umstände machen, Ich/Wir wissen ja eigentlich sehr genau, das man PM in solchen Fällen benutzen soll.

LG ZaZ
»Banera« hat folgende Datei angehängt:
Unsere Träume können
wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu
erwachen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kilarian

kilarian

Experte

Registrierungsdatum: 29. August 2017

Beruf: Stricher

1. Char: Klengenhauer

Gilde: Trinity

2

Samstag, 13. Juli 2019, 16:46

Jo, war mein Versagen, hab meine Lektion gelernt, werde vermutlich jetzt immer PM nutzen, unabhängig davon ob das jetzt "nur ein kara" ist oder ein anderer.

¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (`’·.¸(`’·.¸ ¸.·’´) ¸.·’´) (¨*•.¸ (¨*•.¸`•.¸
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• •`¯¨• ¸¸ `•. `•.¸) `•.¸)
`*.¸.*´

Ronda

Lehrling

Registrierungsdatum: 3. Mai 2019

3

Samstag, 13. Juli 2019, 16:49

Hallöchen,

ich kann das Ganze genau so bestätigen. Ich (Schamane) hatte nicht dran gedacht das ich das Item schon auf der Bank liegen hatte.

Viele Grüße

Zefrina

Andix90

Lead GM

Registrierungsdatum: 29. Mai 2014

1. Char: Grummibär

Gilde: AgaiNst

4

Sonntag, 21. Juli 2019, 16:23

Hallo,

ich erstatte euch das Item aber bitte achtet darauf das ihr das nächstemal PM drinnen habt oder das die mitspieler überprüfen ob es auf der Bank ist oder nicht, ggf. einfach Passen und dann rauslooten, dann sieht man ja ob man es schon hat und der andere Kann looten.

Grüße
Andix90
Ein Grummi kommt selten allein :D

->AgaiNst<- rekrutiert wieder!

"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features

oder
Supporttracker

Social Bookmarks