Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Bugtracker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Back2Basics - blizzlike WoW 2.4.3 / TBC Server. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sonarok

Fachmann

• »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Mai 2017

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juli 2019, 00:48

T6 COH (2 items left) - T5/T6 Shadowgear - S2/S3 PVP - auch Tausch

Ich biete meinen sehr gut EQten COH für ein Tauschgeschäft gg einen Ele Schamanen mit ähnlichem Gearstand, bei besserem Gear wäre ich bereit noch einen Char draufzulegen (z.b. bei Full BIS Ele + 2nd fast BIS)

Klasse: Untoter Priester lvl 70
Gearstand: 2 items fehlen für Best in Slot - Spitze und Kael Umhang evtl. Archihosen wenn man ohne 4er T6 spielt - Hastegear bis auf Illiumhang ebenfalls vorhanden (Umhang Hexlord da)

COH mit 4er T6

Spoiler Spoiler

COH im Max Haste

Spoiler Spoiler

Shadowgear

Spoiler Spoiler

PVP Gear

Spoiler Spoiler

Berufe: VZ 375 (Mungo + Waffe Zauberschaden) und Schneider

Besonderheiten: Mounts: PVP Raptor, Spektraltiger, Widder - für Wechselgear noch SSC Schmuck, Full T5 uvm. auf der Bank - 54.000 Ehre

Währung: Tausch od. B2B Gold

Transferkosten: Käufer

Bitte nur ernsthafte Angebote, Nachrichten an mich hier im Forum! Char kann gerne ingame angesehen werden bei andäquatem Tauschchar oder Gebot.

Inventar

Spoiler Spoiler