Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Bugtracker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Back2Basics - blizzlike WoW 2.4.3 / TBC Server. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eisteemarcus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2019, 19:13

Itemrückerstattung Fall 4

Liebes B2B Team,
nach meinem Gruul raid heute habe ich ich 2 T4 Hosentokens bekommen und aus unwissenheit diese beide in T4 Hosen investiert, jedoch habe ich danach erfahren das man für T4 Tokens auch S1 Gear bekommen kann was mir sehr stark helfen würde. Deswegen wollte ich fragen ob ein Umtausch zurück zum Token möglich ist?

Im Gruul Raid (ID:628)
  • Gegenstand: Beinwickel der Aldor
  • T-Token: Gamaschen des gefallenen Helden (T4 Hose)
  • Datum: 8.7.2019
  • Uhrzeit: ca. 18 Uhr
  • Charakter: Gotchahomie
  • Wieso habt ihr euch vertauscht: Ich habe nicht gewusst das es für die T4 Tokens auch S1 Gear gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Eisteemacrcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisteemarcus« (8. Juli 2019, 22:35)


Andix90

Lead GM

Beiträge: 920

Registrierungsdatum: 29. Mai 2014

Wohnort: Rheinland-Pfalz

1. Char: Grummibär

Gilde: AgaiNst

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

2

Heute, 15:06

Hallo,

ich habe das Item entsprechend entfernt und dir das Token zugeschickt.

Grüße
Andix90
Ein Grummi kommt selten allein :D


->AgaiNst<- rekrutiert wieder!

"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features

oder
Supporttracker