Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

nirby

Lehrling

  • »nirby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.07.2019

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 2. Juli 2019, 15:24

Wie hoch ist die durchschnittliche Wartezeit für die Freischaltung ingame?

Moin,

da in jedem der vielen, vielen, vielen Beiträge zu dem Thema immer nur steht "es muss mit einer Wartezeit gerechnet" werden, diese Wartezeit aber nicht näher definiert ist, wollte ich mal anfragen wie da so eure Werte sind. Mir ist durchaus bewusst, dass hier jeder ein Privatleben hat und natürlich nicht 24/7 Support vorhanden sein kann. Allerdings wäre es schon cool zu wissen wie oft pro Tag/pro Woche auf jeden Fall ein GM anwesend ist, um die neuen Accounts freizuschalten.
Man levelt auf dem Server unglaublich schnell und es ist mehr als bitter, wenn man die ersten Instanzen gar nicht mitmachen kann. Außerdem ist es ganz sinnvoll, wenn man einen Richtwert hat bevor man sich ans Team wendet. Eine einfache Meldung "Freischaltung dauert bis zu XY Stunden" reicht ja schon aus. Dann wartet man diese Zeit ab und meldet sich danach erst beim Team.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch etwas dabei gedacht habt eine Freischaltung zu fordern. Allerdings ist das das erste Mal, dass mir so etwas begegnet und es ist doch sehr blöd und eigentlich auch völlig unnötig. Ich gebe das nochmal unter Lob und Kritik ein, wenn ich etwas mehr Erfahrung hier auf eurem Realm habe.

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 2. Juli 2019, 16:04

Die Wartezeit ist in der Regel gering und sollte nicht viel mehr als einige Stunden auf sich warten lassen. Grund dafür ist, dass wir in letzter Zeit leider das Ärgernis von spamenden Gold-Sellern haben und das eine Maßnahme ist, um diese daran zu hindern. Deine Bestätigung wurde mittlerweile durchgeführt und du kannst dich ingame nun vollends austoben.
Viel Spaß auf unserem Server.

nirby

Lehrling

  • »nirby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.07.2019

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 2. Juli 2019, 16:07

Dann war es ja gut mal zu fragen, da ich den Account bereits gestern Nacht erstellt hatte.
Vielen Dank.
Ich hoffe, dass dieser Thread in der Suche jetzt mehr Menschen hilft.