Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hades30006

Lehrling

  • »Hades30006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21.09.2014

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 26. Juni 2019, 00:04

Fenstermodus

Guten Abend
Ich starte WoW im Vollbildmodus und möchte anschließend im Spiel in den Fenstermodus wechseln. Jedoch bleibt der Bildschirm danach schwarz. Das Spiel läuft aber im Hintergrund weiter. Das ist seit der Umstellung auf Win 10 so.
Kann mir dabei jemand helfen?
LG

Knoellchen

Fachmann

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 02.04.2013

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 26. Juni 2019, 13:29

Das einzige, was ich auf die schnelle gefunden habe ist, dass du schauen solltest, ob du alle Treiber installiert hast (hauptsächlich Graka treiber den richtigen)

sonst könntest noch ausprobieren erst die Grafikeinstellungen im Vollbildmodus etwas runterzudrehen und dann auf Fenster zu schalten- nicht, dass er Probleme hat die Max Auflösung in n Fenster (was kleiner als max Auflösung ist) zu quetschen - aber ka obs damit probleme gibt/gab.
DIABOLUS

Tank T6, Heal T6, Meele ~T6 Arkan(/Frost) ~T6
Tank T6, Naturresi
Verstärker T5/6, Ele ~T6
Baum ~T6, Cat/Bär T5+
Schatten ~T6
Schatten ~T6, Drummer, Schattenresi
pre T4

paydon

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 13.10.2017

  • Private Nachricht

3

Montag, 22. Juli 2019, 12:02

Hab das selbe Problem. Bei mir ists jetzt so weit dass das Spiel den Fenstermodus gespeichert hat und ich instant nen Blackscreen hab sobald ich das spiel starte^^....

/push

4

Montag, 22. Juli 2019, 12:54

Heyy bei mir war der fehler gestern da seitdem ich das neuste windows build geladen hatte. nachdem ich aufs alte build zurück gepatcht hab ging es wieder. Welches Build hast du installiert?

mikerofon84

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18.08.2019

  • Private Nachricht

5

Freitag, 3. April 2020, 09:16

Hier die Lösung: Verknüpfung von wow.exe erstellen, die Eigenschaften der Verknüpfung öffnen und in der Befehlszeile (Ziel) hinter wow.exe -windowed einfügen ( .....\Wow.exe -windowed )
Guten Abend
Ich starte WoW im Vollbildmodus und möchte anschließend im Spiel in den Fenstermodus wechseln. Jedoch bleibt der Bildschirm danach schwarz. Das Spiel läuft aber im Hintergrund weiter. Das ist seit der Umstellung auf Win 10 so.
Kann mir dabei jemand helfen?

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 28. Mai 2020, 22:34

vielen Dank für die unkomplizierte Lösung!


Nos1987

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 28.12.2013

Hauptcharakter: Organa

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 14. Juli 2020, 06:07

hmmmm gibts nen command für borderless ? weil der fenster modus is zwar nice aber ich störe mich an dem fenster balken oben.

Knoellchen

Fachmann

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 02.04.2013

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 14. Juli 2020, 10:12

Ich weiß leider nicht, ob es einen command dafür gibt.
Kann dir aber sagen, dass wenn du mit Octopus spielst (Multibox-tool) dort keine Ränder vorhanden sind.

Könntest den so einstellen, dass der nur ein großes Fenster anzeigt und dann ganz normal spielen.
DIABOLUS

Tank T6, Heal T6, Meele ~T6 Arkan(/Frost) ~T6
Tank T6, Naturresi
Verstärker T5/6, Ele ~T6
Baum ~T6, Cat/Bär T5+
Schatten ~T6
Schatten ~T6, Drummer, Schattenresi
pre T4

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 14. Juli 2020, 10:50

DIe Config.wtf (Datei liegt im WTF Ordner) Befehle für maximiertes Fenster ohne Rand lauten:
SET gxWindow "1"
SET gxMaximize "1"

Eigentlich kann man das aber auch ganz einfach in den ingame Grafikeinstellungen ändern. Wenn du aber Probleme dabei hast, ist der Weg über die Config.WTF ein Versuch wert. Vorher Schreibschutz rausmachen und nach den Änderungen wieder reinmachen.