Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

msniper

Lehrling

  • »msniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 23.12.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 24. Juni 2019, 15:23

Moin auch

So dann will ich mich auch mal als Neuer hier outen und erst mal alle grüßen.

Ich bin vor kurzem erst wieder zu WoW bekommen nach vielen Jahren Abwesenheit - Vanilla und BC war meine Hochzeit, kam noch mal ganz kurz zu WOTLK zurück aber das war nicht mehr so ganz meins.

Lange Jahre konnte ich also der Sucht trotzen. War einfach, ich habe mitbekommen wie WoW sich diese Zeit über sich immer mehr verändert hat.

Doch einmal süchtig, immer süchtig - die Ankündigung von Classic hat mich erwischt. Nur das es mich nostalgisch Richtung BC trieb - so bin ich hier gelandet, und ich muss sagen, bisher bin ich absolut begeistert.

Mein Main ist/wird ein Hunter - das war er "damals" auch, ich liebe SV Raidhunter aus BC Zeiten :)
Ich habe aber auch schon immer eine Schwäche für Prot Warrior gehabt, entsprechend habe ich auch schon einen zweiten Char angespielt.

Vielleicht etwas OT, aber vielleicht kann mir ja fix einer helfen: ich überlege ob ich die beiden Chars (Hunter, Krieger) gleichzeitig levele, also Multiboxing. Die Idee dahinter: den Hunter kenn und kann ich auswendig, der muss nur gelevelt werden. Prot Warrior will ich lernen, also gerne auch schon beim Leveln in Tank-Spec und -Gear - was solo natürlich suboptimal wäre.
Wenn ich die beiden Chars auf zwei separaten Accounts habe geht das ja hier. Aber: wie sieht es aus, kann man das Gold Accountübergreifend nutzen? Kann man sich das von einem Account auf den anderen per Post schicken oder irgendwie transferieren?

Grüße
Shayariele / Shayarielle

PS: wer auch immer die Namen Shayariel und/oder Shaya hat: grrrrrrr schämt euch dass ihr die mir weggeschnappt habt ;(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Rite

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

2

Montag, 24. Juni 2019, 15:59

Hallo und willkommen,

Also das leveln mehrerer Chars zeitgliech ist kein Problem, dafür hast du ja Acc-1 Acc-2 Acc-3 auf die du dich zeitgleich einloggen kannst. Gold verschickst du per Post oder via Handel einfach unter deinen Chars hin und her wie du lustig bist. Das ist dir überlassen ob du XXX Gold auf Acc-1 und XXX gold auf Acc-2 bunkerst. Die gesammt Goldanzahl deiner Accounts und Chars kannst du dann hier im Forum über den Accountmanager (Rechts oben) einsehen bzw dir anzeigen lassen.


Dann wünsche ich dir aufjedenfall viel Spaß beim lvln und viel Erfolg!

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

msniper

Lehrling

  • »msniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 23.12.2013

  • Private Nachricht

3

Montag, 24. Juni 2019, 16:09

Vielen Dank, also geht das Accountübergreifend - sehr schön.

4

Mittwoch, 26. Juni 2019, 16:39