Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Keko22

Lehrling

  • »Keko22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16.01.2018

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 19. Juni 2019, 14:40

Welche HC Inis kann man gehen mit dem Gear?

Hallo,
ich spiele gerade einen Prot Pala zumindest probiere ich es :P
Meine Frage: Welche Inis kann ich gehen mit meinem Gear? 496 Def, 265 Spelldamage und knappe 9k HP unbuffed.
Kann ich damit überhaupt HC Inis tanken oder sollte ichs lieber lassen?

Sonarok

Meister

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 19. Juni 2019, 14:53

Nehm dir Atlas Loot schau welche items du dir aus nhc inis holen kannst und farm diese ab.. Danach versuche dich mal an den leichten HC inis wie Mecha und Sklaven evtl. noch DK.. Versuche deine Ruffraktionen zu pushen die dir dann ebenfalls anständige items geben können.. Kopf VZ und Schulter VZ musst du dir ebenfalls über Ruffraktionen farmen..


Mach die Kara prequest damit du in Kara tanken kannst.. Der Rest ist dann einfach.. Suche dir Kara und Gruul Raids evtl. auch mal ein Maggi falls einer aufgeht und farme T4 inis für Marken und Besseren Loot.


Die TK prequest aus dem SMT solltest du ebenfalls starten und fertig bekommen um dann mit etwas Kara Gruul und Markengear in den T5 Instanzen mitgenommen zu werden..


Noch ein Tipp.! Verzaubere und Sockel dein Gear anständig und schau dass du jeden VZ und Sockel Slot sinnvoll nutzt.. Es gibt immernoch genug Leute die mit 0 VZs und full T5 Gear zum Gear heck kommen oder Leute mit guten T4 T5 items mit Vendor Steinen a geschissen kommen und meinen sie hätten kein Gold etc..


Gewöhne es dir gleich an das dein Char sauber da steht..


Hoffe ich konnte dir eine kleine Starthilfe geben..LG

Keko22

Lehrling

  • »Keko22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16.01.2018

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 19. Juni 2019, 14:59

Ich bedanke mich.

Ich habe schon bisschen was von Kara und die TK Pre ist auch fertig etc da ich vorher Ret gespielt habe ^^ Nur wollte ich halt schauen wies aussieht ob ich gleich HCs tanken soll oder doch eher noch nHCs wo ich das ein oder andere Gear noch bekomme.

T4: 2er Set-Boni durch Hände und Hose

Sonarok

Meister

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 19. Juni 2019, 15:37

Besorge dir halt wenn du eh schon Kara und Gruul items hast noch Tank gear dass du eben in jedem Slot was auf T4 Niveau hast und dann kannst du das easy und entspannt angehen.. Da du eh zu 99% Trashtank bist ist das kein Problem und in den HCs solltest du auch gut zurecht kommen..

Keko22

Lehrling

  • »Keko22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16.01.2018

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 19. Juni 2019, 16:19

Vielen Dank!