Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Keko22

Lehrling

  • »Keko22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16.01.2018

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 18. Juni 2019, 07:57

Brauche Hilfe beim Ret, bin verwirrt was nun und wie nun^^

Hallo B2B Community,
ich weiß echt nicht mehr weiter mit mein Pala... es gibt soviele Skillungen und Spielweisen für den Retri, das ich gar nicht weiß welche ich da jetzt nehmen soll und welche eher nicht.

Zur Zeit bin ich 5/11/45 geskillt und nutze Siegel des Befehls.
Mir wurde aber gesagt das man als B11 lieber Siegel des Blutes nehmen soll weils angeblich mehr Schaden macht als Siegel des Befehls, stimmt dies oder ist des Bullshit?
Gebt mir einfach paar Tipps wie ich den Retri spielen soll mit welchen Specc und welche Spielweise. Ich spiele am liebsten den 0815 Retri^^

Rasse: Blutelf(Männlich)
Stufe: 70
Klasse: Paladin(Retri)

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 18. Juni 2019, 13:59

Am besten arbeitest du dich einmal hier durch -> Vergelter Kompendium

Innerhalb des Threads ist dann noch ne BiS - Liste und weitere Anmerkungen zur Skillung zu finden.

Einige Anmerkungen vorweg:
Ja, als Blutelf Retri nimmst du definitiv Siegel des Blutes; Siegel des Befehls als Backup bei wenig leben zu haben (oder halt zB bei Prinz in Kara) ist aber nicht verkehrt.
Ansonsten stellt sich nur die Frage ob man SDK mitskillen will oder nicht, einige Raidleiter erwarten das man es tut. Der Rest steht wie gesagt sehr ausführlich im dem verlinkten Thread (und teilweise auch in dem Guide aus dem ersten Beitrag).

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Keko22

Lehrling

  • »Keko22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16.01.2018

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 18. Juni 2019, 15:46

Ich bedanke mich.

Ich bedanke mich für deinen Beitrag, ich werde es mir sofort anschauen!