Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Exiax

Lehrling

  • »Exiax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 19.01.2019

  • Private Nachricht

1

Montag, 17. Juni 2019, 10:08

VS: aktuelle BiS Liste

Hallo zusammen,

da die Informationen hier im Forum zu den BiS Items für Verstärker ein bisschen veraltet sind (konkret fehlt ZA in den Listen), wollte ich fragen, ob jemand einmal die aktuelle BiS Liste für den VS auf B2B posten kann.

Zusätzlich fände ich es ganz spannend, welche Items ihr aus ZA und den neuen Markenbelohnungen als "sehr lohnenswert" erachtet, d.h. welche man sich ggf. zulegen sollte (spontan kommen mir das Steinbrecher-Token und Nyn'jah's Tabis in den Sinn).

Viele Grüße und guten Wochenstart
Johannes

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

2

Montag, 17. Juni 2019, 10:15

An der bis Liste hat sich nicht viel getan: der Ring aus der dritten Kiste ist mit dem illidan Ring nun bis. Bersercers call ist bei einigen Bossen eine gute Alternative zu Madness. Das totem spielt man jetzt.

Marken Schuhe sind sehr stark. Sind nach den Mutterschuhen und den Schuhen von Teron die besten.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

MRTNSN

Meister

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 25.01.2014

Wohnort: Crime City

Hauptcharakter: Whimz

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

3

Montag, 17. Juni 2019, 18:36

An der bis Liste hat sich nicht viel getan: der Ring aus der dritten Kiste ist mit dem illidan Ring nun bis. Bersercers call ist bei einigen Bossen eine gute Alternative zu Madness. Das totem spielt man jetzt.

Marken Schuhe sind sehr stark. Sind nach den Mutterschuhen und den Schuhen von Teron die besten.

jajaja.


Ich hoffe ich habe nichts vergessen.


nenene.
Pulling aggro often means death, don't do it.

Whimz
Cashflow
Vanson
Conexx
Ease

inaktiv.