Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

sv3n100

Lehrling

  • »sv3n100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 04.10.2018

Wohnort: hamburg

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 12. Juni 2019, 19:10

ordner (AddOns) ist spurlos verschuwnden.

hey leute,

ich wollte mir ein neues Addon aufspielen wie sonst auch, habe das Addon im interface/AddOn zugefügt und entpackt

..
danach wollte ich alte Addons entfernen und habe wohl versehntlich den kompletten Ordner gelöscht :(
Wie folgt verfüge ich jetzt natürlich über keinerlei Addons im Spiel, was mir das spielen nicht gerade leichter macht..
Hat wer ein Tip was ich jetzt machen könnte? im Papierkorb habe ich es auch raus gelöscht^^

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 12. Juni 2019, 19:59

Stelle sicher dass du ihn wirklich gelöscht hast, und nicht nur verschoben! Check mal die Suchfunktion im Datei-Explorer.

Falls du ihn wirklich gelöscht hast, bleibt dir im Prinzip nix übrig außer dir deine AddOns wieder nach und nach zusammenzusuchen. Die AddOn-Einstellungen hast du jedenfalls nicht gelöscht (die sind im WTF-Ordner), also wird wieder alles so sein wie vorher wenn du alle AddOns wiedergefunden hast.

Innerhalb deines WTF-Ordners müsste irgendwo eine Datei namens AddOns.txt sein -- oder mehrere, pro Char eine. Dadrin müsste eine Liste aller AddOns sein die du jemals hattest. Das hilft vielleicht beim erneuten zusammensuchen. Ich bin grad nicht zu Hause, daher kann ich es nicht selbst ausprobieren, also vielleicht erzähle ich auch Mist :D

Du kannst dir auch irgendein Datei-Wiederherstellungs-Programm googlen und damit dein Glück versuchen, da kenne ich mich aber nicht mit aus.

3

Mittwoch, 12. Juni 2019, 21:28

Kann man den Ordner aus dem Papierkorb nich wieder herstellen? Also bei win xp geht das





rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 12. Juni 2019, 22:41

Ich Check mal eben bei Win98 Moment...
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.