Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sprinter

Lehrling

  • »Sprinter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22.05.2019

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 22. Mai 2019, 22:52

Char in Gebäuden unsichtbar

hallo,

diese Frage habt ihr bestimmt schon mehrere Mails gestellt bekommt.
Da ich komischerweise mich nicht im bugtracker einloggen kann, stelle ich hier mein Problem dar.
Sobald ich in engen Gebäuden reingehe, wird mein Char unsichtbar.
Nun wollte ich fragen, wie ich das Problem beheben kann.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sprinter« (22. Mai 2019, 23:33)


Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 23. Mai 2019, 05:35

Habe tatsächlich das gleiche Problem nur noch nie Lust gehabt dazu zu recherchieren. Ich glaube das hat mit der Camera Distance zu tun - genau weiß ich das jedoch nicht. Jedenfalls wenn ich meine Kamera dann "hin und her" drehe sehe ich zumindest ab und an meinen Character.

Wäre aber auch auf eine Lösung gespannt :)

3

Donnerstag, 23. Mai 2019, 13:57

Moin @ll

ja das hat was mit der Kameradistanz und der Gebäudestruktur zu tun.
Dadurch, dass Du in einem engen Raum bist, der aus Wänden besteht, wird teilweise oder manchmal ganz die Sicht verdeckt.
Ein Beispiel dafür ist das Kloster und dort insbesondere die Bibliothek: Wenn man nun die Kamera ungeschickt einstellt und aus der Vogelpersketive auf das Spielgeschehen blicken will, ist einfach alles scheinbar unsichtbar (also verdeckt, weil die Decke sehr niedrig ist).

Wenn man mit Wänden, Decken und engeren Räumen/Gebäuden spielen will, empfiehlt es sich das unvertige BG von Azshara zu betreten - das ist ein Horror dieser Szenarien. (Als Spieler kann man dort leider nur auf einen eigenen Server hinein).

~ mfg Sanner

Sprinter

Lehrling

  • »Sprinter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22.05.2019

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 23. Mai 2019, 15:09

Hat es mit dem Server zu tun, oder ist der Client die Ursache. Das Spiel ist ja von 2007/2008. kann mir vorstellen, dass es eine art Kompatibilitätsproblem ist. Viele privateserver haben ja das Problem