Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Apolldor

Lehrling

  • »Apolldor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21.06.2015

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 19. Mai 2019, 13:45

Gemütlich Raids Lernen?

Hallo Zusammen
Erst einmal, ich Liebe den
Sever, der Sever ist toll. Ich selbst habe einige 70ger auf T4 niveu
wovon ich sagen kan das mein Main Tank T4/5 ich meinen Main nennen
darf.
Ich würde liebend gerne 25 Raids anfangen zu Raiden, sprich mal TK und SSC.

Es gibt eine ganze pallete an Random raids auf dem sever, die einem auch
mal mehr, mal weniger gerne mitnehmen würden, zweimal war ich schon TK
als Retri, in so einem Random raid, und ich muss sagen, dass hat mir
überhaubt nicht gefallen.
Als 25raid Neuling der noch nicht wirklich erfahrung hat finde ich persönlich diese extrem eng getakteten
Raids ( wo zwar jeder andere weis was zu tun ist) als Horror, Bosse werden
leider nur am Rande erklärt und diese erklärung wird auch in der regel
so monoton runtergeleirt das man mühe hat nicht einzuschlafen, als
wirklich der erklärung zu folgen =).
Ja man kriegt sicher tolle Items auch als nicht erfahrerner Spieler aus den
Raids, klar wen man 20x nen Random raid der Eng Getakted ist gemacht
hat, ist man evtl änlich abebrüht.

Ich würde Jedoch gerne in einem "gemütlichen* Raid die ganzen mechaniken lernen, wo man zB Halt nicht in einer Stunde Tk durch ist, dafür aber eienem
halt wie als kleiner schuljunge mal alles erklärt wird, auf was man
achten solte etc. Selbsredend get man auch nicht unvorbereited in einen Raid, man schaut Videos und dergleichen,
aber wie jeder weiss, wen man selber da ist, ist es was ganz anderes =).

Zu länge Sätze, zu kurzer Sin: gibt es irgendwo auf dem Sever, ich sag mal ,einen "Anfänger" TK, SSC oder gar MH, BT raid, bei dem man halt erstmal den
grundlegenden Raid lernt, und nicht einfach mit gewalt durchgeboxt wird?



und versteht das nicht falsch Diese Pro Raids wo schnell scnell gehen sind auf keinen fall was schlechtes, nur als erstes spielt man dass spiel doch um spass zu haben, und als zweites kommt das gear.
Liebe grüsse, euer Kamina

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ludiboyy

2

Sonntag, 19. Mai 2019, 14:24

Such dir in der gildenvorstellung eine Gilde die noch im t5 content steckt. Dort sind die kills noch gefeierte Erfolge. Ansonsten jede beliebige Gilde kann dir die Mechaniken erklären, aber durchgezogen wirst du dann trotzdem. So ist das eben wenn man hier schon lange auf dem Server aktiv ist.

Jeder hat mal klein angefangen, also hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter machen.
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Gromlino

Fachmann

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 25.10.2014

Hauptcharakter: Sludge

  • Private Nachricht

3

Montag, 20. Mai 2019, 14:31

Ich kann Brutak an der Stelle nur zustimmen.
Es gibt derzeit einige Gilden, die regelmäßig um neue Spieler für den T5 Content werben. Vielleicht sprichst du diese Leute einfach mal an :-)

Darüber hinaus gibt es zu allen Bossen (egal ob T4,T5 oder T6) mehr als genügend Guides (sowohl Text, als auch Videos) im Internet, in denen sämtliche Fähigkeiten, Phasen usw. ausführlich erklärt werden.
Bevor ich den Black Tempel das erste Mal betreten habe, habe ich mich auch durch Guides schlau gemacht, um nicht allzu sehr Klotz am Bein zu sein - an der Stelle gilt es eben proaktiv zu sein :-)

Campina

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 06.01.2019

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 21. Mai 2019, 11:25

Frag doch z.B. mal bei Extinction an, die stehen gerade erst im T5 Content. Vielleicht ist das ja etwas für dich?!
Gildenleiter dort ist ist Therii.

Apolldor

Lehrling

  • »Apolldor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21.06.2015

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 21. Mai 2019, 19:32

Hab ich, und die wollen keine randoms^^ und der gilde beitreten wil ich eigendlich nicht

Scu

Fachmann

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 09.05.2017

Hauptcharakter: Scunon

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 21. Mai 2019, 20:17

Hab ich, und die wollen keine randoms^^ und der gilde beitreten wil ich eigendlich nicht


Ja gut, du willst ja auch was von denen und gerade so eine frische Progressgilde ist davon abhängig, dass ihre Mitglieder regelmäßig mitgehen und der Gilde gegenüber "comitten".

Insofern musst du wohl irgendwo deine Entscheidung treffen. Entweder flexible Random Raids mit erfahrenen Leitern, die natürlich bei ihrem 732sten Run einfach nur noch durchrushen wollen, oder das langsamere und deutlich entspanntere Klima einer Progressgilde.

Aber von beiden Varianten die Vorteile zu wollen, also die maximale Flexitiblität bei gleichzeitig mit vorgewärmter Hand vollerklärten Kuschelkurs, aber auf der anderen Seite auf die Nachteile beider Varianten verzichten zu wollen, ist schlicht zu kurz gedacht. ;)

Campina

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 06.01.2019

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 22. Mai 2019, 00:48

Schöner hätte man es nicht schreiben können :)