Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

doom2

Experte

  • »doom2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 10.04.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 19. Mai 2019, 11:16

Angelevent in Schlingendorntal

Servus liebe Anglerfreunde

Als erstes voraus danke ich vielmals für eure Kommentare, sprich für eure Hilfe!

Für das Angelevent in Schlingendorntal sollen euch folgende Infos helfen:
  • Wann: Jeden Sonntag von 14 - 15 Uhr ist sicher
  • Wo: Küste von Schlingendrontal ( Ich war bei den Nagas nordwestlich von Beutebucht)
  • Skill: min. 225 Angelskill
  • Ziel: 40 Leckerfische angeln und gebt diese Riggle Barschfang links neben dem Gasthaus in Beutebucht ab.
  • Dauer: 20 - 30 Minuten
Merke:
Laut Kommentaren gibt es hier keinen Winner, also müsst ihr nicht stressen.
Die Leckerfischschwärme sind nicht auf der Minimap mit Fischsuchfunktion sichtbar. Es spawnen aber genug ihr werdet sie nicht übersehn.
Wenn ihr 4 Schwärme leer gefischt habt, könnt ihr wieder beim ersten beginnen. Sie respawnen schnell wieder. So müsst ihr nicht die ganze Küste ablaufen.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen +fish+ +smile+
Petri Heil!
Ben


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »doom2« (22. Mai 2019, 11:07)


2

Sonntag, 19. Mai 2019, 14:18

Die Spots sind an den Küsten entlang. Oder wolltest du genaue koords?
Das Event ist immer 2h in denen man gechillt 80 weisenfische angeln und sich dann beide Gewinne vom npc holen kann (gibt hier keinen 1. Platz).
Aufm offi war es glaub immer 13-15uhr (genaue Zeiten nicht im Kopf) und hier verschiebt sich das je nach Sommer-/Winterzeit. Hab hier schon so lange nicht mehr geangelt, dass ich die Zeiten selber herausfinden müsste
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

3

Sonntag, 19. Mai 2019, 18:01

Moin @ll

der Angelwettbewerb wird in den Hauptstädten von Goblins angekündigt - Du musst sie nur ansprechen. ;)

Die Leckerfische (40 Stück) findest Du in den Schwärmen, die in der Periode des Wettbewerbs am Sonntag immer erscheinen - die Spots findet Du >>hier<<.

Die besonderen Fische für Hut, Stiefel und co. sind ebenfalls in diesen Schwärmen zu 0,1% Wahrscheinlichkeit pro Wurf drin.

~ mfg Sanner

4

Sonntag, 19. Mai 2019, 20:17

danke sanner :)

da war viel gefährliches halbwissen von mir am stizzel :D
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

5

Montag, 20. Mai 2019, 14:35


  • Von Wann bis Wann ist das Angelevent (Einige sagen 11 uhr ander 14uhr beginnt es) Was ist nun wahr?
An den Küsten des Schlingendorntals jeden Sonntag von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr (blizzlike wäre bis 16:00 Uhr).

6

Dienstag, 21. Mai 2019, 12:06

An den Küsten des Schlingendorntals jeden Sonntag von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr (blizzlike wäre bis 16:00 Uhr).

Hi, also es ist in der Tat aktuell von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr. Habe es erst letzten Sonntag mit einem Twink gemacht.
Gruß :)

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 21. Mai 2019, 15:10

Interessant, vor einigen Wochen als ich an mehreren Sonntagen am Angelevent teilgenommen habe, war das Event immer pünktlich um 15:00 Uhr zu Ende und keiner der NPC mehr zu finden.