Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Xelser

Lehrling

  • »Xelser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 20.11.2018

Hauptcharakter: Xelser

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 14. Mai 2019, 10:39

Quest erledigt?

Hi,

da ich mir im Moment einen Wolf suche warum ich eine bestimmte Questreihe nicht starten kann, suchte ich nach einer Möglichkeit mir anzuschauen welche Quests mein Char schon erledigt hat.
Solch eine Funktion gibt/gab es wohl mal im Accountmanager aber leider läuft das Script in einen Timeout (ein altes Ticket dazu gibts im Tracker).

In meiner alten Macro-Sammlung fand ich dann ein Macrobefehl mit dem man das über die Chatzeile abfragen konnte:

Quellcode

1
/run DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(IsQuestFlaggedCompleted(QUESTID))


leider kommt hier keine Rückgabe. Sieht so aus, als ob die Funktion hier nicht aktiv oder geschützt ist.

Kennt da einer eine andere Möglichkeit das abzufragen?

Gruss
Xelser
Life is not fair. But the root password helps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xelser« (14. Mai 2019, 12:43)


2

Dienstag, 14. Mai 2019, 16:17

Bei mir funktioniert das ohne Probleme über den Accountmanager. Dauert zwar ein bisschen, aber funktioniert.



---------------------------------------------------------
_______________________________________________________________________

probiere barusu zu kompensieren auch wenn das eig unmöglich ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dranzergt« (14. Mai 2019, 21:35)


Xelser

Lehrling

  • »Xelser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 20.11.2018

Hauptcharakter: Xelser

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 14. Mai 2019, 16:38

Bei mir funktioniert das ohne Probleme über den Accountmamager. Dauert zwar ein bisschen, aber funktioniert.


Funzt bei mir nun auch. Hab das am WE paarmal probiert und immer kam der Timeout.

Aber damit kann man arbeiten :)

Danke fürs checken!

Gruss
Xelser
Life is not fair. But the root password helps!