Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Chimpo

Lehrling

  • »Chimpo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 24.03.2019

  • Private Nachricht

1

Samstag, 11. Mai 2019, 20:24

Ein alter Veteran...

...ist absolut begeistert von eurem Server. Mein Name ist Kim und ich habe WoW von der Beta bis Ende Cataclysm gespielt. Inzwischen hat sich das Spiel in eine Richtung entwickelt, die mich nur müde den Kopf schütteln lässt. Durch Zufall bin ich
Auf diesen Server gestoßen und es macht mir wieder ne Menge Spaß zu zocken. Meinen Farmdudu hab ich inzwischen auf 70 und mein Hauptchar ( N811 CoH-Priest ) ist aktuell 60. Ich weiss noch nicht ob ich wieder einen 25er Raid besuchen werde, aber ich würde mich freuen in eine aktive, gut organisierte Gilde zu kommen die öfters mal Kara geht. In dieser Instanz hatte ich immer den größten Spaß, wenn ich mich zurück erinnere. Natürlich kann ich mich nach all der Zeit kaum an die einzelnen Bosse erinnern. Genauso wenig weiss ich ob ich an meine damaligen Skills noch anknüpfen kann... Aber ich darf von mir sagen das unser Raid bis Cata alles auf heroischem Modus Clear hatte und ich einer der besten Priester auf unserem Server Khaz Goroth war. Wenn also eine gute Gilde ein Herz für einen alten Sack mit guten Manieren und schlagfertiger Klappe hat, würde ich mich über eine Einladung freuen. Ingame erreicht ihr mich unter den Char´s Chimpo, Trinny, Nyradir, Rumpelchen, Trinnie oder Wheaver. Vielen Dank.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fuma, Rite, Wentero

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 14. Mai 2019, 11:35

Weiß nicht, ob er 25er raiden will aber ist schon mit 6 chars unterwegs +biggrin+
Viel Spaß auf B2B.

Chimpo

Lehrling

  • »Chimpo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 24.03.2019

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 15. Mai 2019, 07:48

Weiss auch nicht wer sich den Mist mit 2 Hauptberufen pro Char ausgedacht hat :P

4

Dienstag, 11. Juni 2019, 00:04