Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Mishovy

Fachmann

  • »Mishovy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 07.04.2018

Hauptcharakter: Sparky

Gilde: Smokin Aces

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 2. Mai 2019, 16:29

Elvui reset.

Okay, ich weiss nicht was passiert ist.

Mein WoW bzw. Elvui hat sich nur auf einem Char komplett resettet. Ich habs wieder hinbekommen allerdings wird mir nun kein würfeln mehr angezeigt. Ich sehe weder meine Würfe noch die anderer.

Dazu kommt das ich die "90% der Bedrohung von XY erreicht" Warnung im Chat nicht ausbekomme, auch Charinfos (Shift+Linksklick auf den Namen im Chat) wird mir nicht angezeigt.

Ich hatte schon bei den anderen Chars geguckt aber da finde ich leider nichts. Und raiden ohne würfeln zu können ist ein wenig Käse.

Danke schonmal. :)

Vince88

Geselle

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 02.04.2016

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 2. Mai 2019, 16:45

Schau mal bitte unter Ankerpunkte, wo genau das Würfelfenster ist. Noch dazu gibt es ein paar Optionen wie "auf grüne Items passen" ist da ein harken drin? ( unter Allg. Beute, Autogier/DE)
Solltest du die Würfel in Gelb meinen, dort gehst du in die Chat Option Allgemein -> Rechtsklick -> Einstellungen und unter anders im Reiter auf System-Nachhrichten

Die Bedrohungsnachricht kannst du direkt im Omen ausstellen. Da muss du mal die Module durch, sollte aber leicht zu finden sein. GGf Schau mal im elvUi unter Allg. Bedrohung
Edit: Module --> Einzelziel -> Warnungen -> Harken setzten/rausnehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vince88« (2. Mai 2019, 16:52)


Mishovy

Fachmann

  • »Mishovy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 07.04.2018

Hauptcharakter: Sparky

Gilde: Smokin Aces

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 2. Mai 2019, 17:05

Schau mal bitte unter Ankerpunkte, wo genau das Würfelfenster ist. Noch dazu gibt es ein paar Optionen wie "auf grüne Items passen" ist da ein harken drin? ( unter Allg. Beute, Autogier/DE)
Solltest du die Würfel in Gelb meinen, dort gehst du in die Chat Option Allgemein -> Rechtsklick -> Einstellungen und unter anders im Reiter auf System-Nachhrichten

Die Bedrohungsnachricht kannst du direkt im Omen ausstellen. Da muss du mal die Module durch, sollte aber leicht zu finden sein. GGf Schau mal im elvUi unter Allg. Bedrohung
Edit: Module --> Einzelziel -> Warnungen -> Harken setzten/rausnehmen


Mein Retter in der Not, danke dir <3