Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Dunkleseele

Lehrling

  • »Dunkleseele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 23. April 2019, 20:59

Debuff Anzeige

Hi zusammen,
seit einiger Zeit suche ich nach Möglichkeiten, Debuffs entweder alle und oder spezielle von Gruppenmitgliedern in Sekunden über dem Gegnerziel anzeigen zu lassen.
Aktuelles Beispiel siehe Anhang.
Ziel soll es sein, die verbleibende Zeit der Deuffs in diesem Fall Schattenwort: Schmerz anzuzeigen, jedoch aus Sicht meines Palas, im Idealfall möchte ich Xperl behalten und nicht in Elvui o.ä. wechseln.

Folgendes habe ich erfolglos versucht:

1. Xperl, nahezu jede relevante Option bin ich durchgegangen, habe neu geladen etc.
2. OmniCC, hier habe ich versucht das Addon komplett aus oder anzustellen um einen Effekt zu erzeugen, ohne Erfolg
3. Shadowed Unitframe, hier habe ich auch nach einigen Versuchen aufgegeben
4. Aura gebastelt mit Powa Auras.
Ich bin für fast alle Hinweise offen, evtl. bietet ein TEIL von Elvui eine Möglichkeit, dann wäre ich nur an dieser interessiert, bitte mir nicht vorschlagen Elvui zu installieren.
Vielen Dank vorab!
»Dunkleseele« hat folgende Datei angehängt:

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 24. April 2019, 11:53

Die verbleibende Dauer von Buffs und Debuffs die nicht du selbst gecastet hast, werden in TBC gar nicht an den client gesendet, du kannst sie also nicht sehen.
Ausnahmen sind glaube ich Debuffs auf dir selbst und Raidmitgliedern (nicht sicher bei letzterem).

Es gibt allerdings Abhilfe: https://github.com/Schaka/BuffLib
Das sendet verbleibende Dauern von deinen (De-)Buffs an deine Gruppenmitglieder, sofern sie auch BuffLib haben.

Problem mit BuffLib ist, dass es bei großen Gruppen und großer Debuff-Anzahl (z.B. 10er-Raid) sehr viel "Datenverkehr" erzeugt und andere AddOns verhungern lässt. Omen z.B. funktioniert dann nicht mehr, andere können deine Aggro nicht sehen.
Also BuffLib NICHT im Raid verwenden (5er-Inis wohl auch eher nicht)!

Dunkleseele

Lehrling

  • »Dunkleseele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 24. April 2019, 13:54

Vielen Dank ich werde es mir anschauen!