Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

741cent

Fachmann

  • »741cent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 20.07.2011

Wohnort: Stuttgard

  • Private Nachricht

1

Samstag, 20. August 2011, 18:07

Suche eine hilfestellung vürs leveln in Nethersturm

Also ich suche ne hilfe in Nethersturm halte es nicht mehr aus sterbe 20 in einer stunde -.- also bitte um hilfe bin level 68 will endlich mein ersten 70er überhaupt 8o

Biestyboy

Geselle

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Proudmoon

  • Private Nachricht

2

Samstag, 20. August 2011, 19:32

du bist hexenmeister, daher gemacht um leicht solo zu leveln. falls es nicht funktioniert kann ich dir nur raten jemanden der ahnung von deiner klasse hat zu frage wie du beim lvln skillen sollst und wie du das richtig anstellst.
wenn du schon keine erfahrung hast mit deiner klasse dann finde ich es so besser, als zusammen mit einem anderen zu leveln, denn so findest du nicht heraus wie du deine klasse zu spielen hast.

versuch es lieber alleine. hol dir tipps von hexenmeistern die mehr ahnung haben und versuch es glaubs mir es ist besser für dich wenn du vor lvl 70 noch deine klasse beherrschst, da es hier aufm server schon schwer ist ne gruppe zu finden als "noob" wird es dann quasi unmöglich

Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

3

Samstag, 20. August 2011, 22:00

Ich glaube cih weis wer du ingame bist ... wi gesagt, sollteste deinen leerwandler benutzten, er zeiht die aggro der mosb auf sich (d.h. das die gegner/monster deinen leerwandler angreifen) und dann machst du die ganzen flüche etc. auf den mob und machst dmg. So geht das ganz schnell, aber frag ruhig mal ingame noch ein paar leute, deie ahnung vom ehxer haben und dir dabei helfen ;)

Du kannst auch gerne hier im Forum : http://www.back2basics-wow.eu/community/…oard&boardID=34
dein Anliegen darstellen, da wird dir auch geholfen ;)

.
.
.