Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

1

Samstag, 20. August 2011, 17:05

Lua-Kenntnisse

Wie bei meinem anderen thread :
Ersteinmal wollte ich sagen, dass ich mir nciht ganz sicher bin, ob das hier die richtige Stelle ist für den Thread. Falls nicht verschiebt es bitte , wenn ihr wollt/müsst.

Nun zu mienem Anliegen, ich suche jemanden mit Lua-Kenntnissen, der mir helfen könnte. Also es ist nicht so, dass ich kein Lua kann, aber wie gesagt bräuchte ich etwas hilfe bei ein paar Scripten. Die Scripte sind natürlich für World of Warcraft ;)

Nun wenn sichj emand findet, der aber erstmal weiteres wissen möchte, kanns ich ja bei mirm elden ;)

MFG
Shmaggos

.
.
.

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

2

Montag, 22. August 2011, 13:28

http://www.wowwiki.com/AddOns
http://www.wowwiki.com/Getting_started_with_writing_addons

Auf diesen Seiten solltest du alles finden, zwar alles auf English, aber sind die besten Quellen um lua, speziel für WoW Addons, zu lernen.

kingdomii

Lehrling

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 14.06.2011

Wohnort: Wien

Hauptcharakter: Miira

  • Private Nachricht

3

Montag, 29. August 2011, 14:47

Wie bei meinem anderen thread :
Ersteinmal wollte ich sagen, dass ich mir nciht ganz sicher bin, ob das hier die richtige Stelle ist für den Thread. Falls nicht verschiebt es bitte , wenn ihr wollt/müsst.

Nun zu mienem Anliegen, ich suche jemanden mit Lua-Kenntnissen, der mir helfen könnte. Also es ist nicht so, dass ich kein Lua kann, aber wie gesagt bräuchte ich etwas hilfe bei ein paar Scripten. Die Scripte sind natürlich für World of Warcraft ;)

Nun wenn sichj emand findet, der aber erstmal weiteres wissen möchte, kanns ich ja bei mirm elden ;)

MFG
Shmaggos
Meiner meinung nach zahlt sich das nicht aus weil es schon ziemlich viele addons gibt und mit sicherheit gibt es das addon was du irgendwann mal erstellen willst schon ;) .. das passiert mir schon die ganze zeit beim eventscripten ;) (CSS)

Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

4

Montag, 29. August 2011, 22:05

ersteinmal danke :)

und an kingdomii : "Da wäre ich mir and einer Stelle nciht so sicher ;)

PS: Woher willst ud wissen, dass ich es nur für wow addons nutzten möchte? ;) "

Kennt jemand vielliecht auch gut deutsche Tutorials ? ( Vielleicht auch deutsche Video-tuts?

.
.
.

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

5

Montag, 29. August 2011, 22:46

er braucht es für seinen arcemu server glaub ich ^^