Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

1

Samstag, 20. August 2011, 17:03

Modelchanging

Ersteinmal woltle ich sagen, dass ich mir nciht ganz sicher bin, ob das hier die richtige Stelle ist für den Thread. Falls nicht verschiebt es bitte , wenn ihr wollt/müsst ;)

So und nun zu meinem Anliegen. Wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt geht es um Modelchanging. Ich suche also jemanden, der sich damit auskennt und mir helfen könnte bzw. mein fragen dadrinnen beantworten könnte.

Für die die nicht wissen was es ist, nicht schlimm müsst ihr nicht ;) ( nein Spaß, damit kann man auf seinem eigenen Server neue Sachen machen bzw. bereits vorhandene Sachen bearbeiten, also z.B. könnte man die Illidanschwerter blau machen, usw.)

Ich hoffe es wird sich jemand finden :)

MFG
Shmaggos

.
.
.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

2

Samstag, 20. August 2011, 20:12

Es ist bei uns zwar nicht explizit verboten, aber dennoch..

Diskussionen über Modelchanging muss ich hier leider unterbinden.
Im MaNGOS Forum ist es übrigens genauso ;)
Modelchanging greift aktiv in die WoW Binary und die MPQ Dateien ein und verändert diese (in der Regel). Diese Art der Manipulation ist in gewisser Weise illegal (wie immer Grauzone, aber grauer als ein MaNGOS Server).
Mir sind die absolut genauen Gründe zwar auch nicht bekannt, aber wenn es im MaNGOS Forum strikt untersagt ist und ebenfalls geschlossen wird, dann möchte ich diesem Beispiel zur Vorsicht gerne folgen.

Nicht böse sein. Wer was weiß kann sich bei Dir per PN melden, das kann man nicht verhindern und ist auch erstmal kein Problem, da nicht öffentlich.
Always remember that you are unique, just like everybody else!