Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Elamateus

Lehrling

  • »Elamateus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21.03.2019

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 7. April 2019, 18:24

Jägerbegleiter verschwunden

Hallo

Folgendes...mein Begleiter ist aus dem Stall verschwunden.
Wollte mir ein neues Tier zähmen, was ich auch tat, als ich jedoch wiedermal in den Stall schaute war mein alter Begleiter nicht mehr vorhanden.
Was mir etwas komisch vorkommt, kein neues Tier das ich zähme hat irgendwelche Zauber, auch der Reiter im Zauberbuch über Tierskills ist nicht vorhanden.
Ausbildungspunkte stehen auf 0 und leveln auch nicht hoch, sonst würde ich mir ja einen neuen Begleiter hochziehen.
Kennt jemand dieses Problem?
Könnte ein Verantwortlicher evtl. einmal nachschauen ob man dieses Problem beheben kann.
Danke schonmal im vorraus.
Elamateus

2

Montag, 8. April 2019, 09:04

Du bist lvl ...? Du hast die hunterQ erfolgreich abgeschlossen?
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Elamateus

Lehrling

  • »Elamateus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21.03.2019

  • Private Nachricht

3

Montag, 8. April 2019, 12:13

Hi,
Level ist 27 und HQ hab ich dadurch noch nichtmal angefangen.

Das Problem scheint aber gelöst, der alte Begleiter ist zwar weg, konnte mir aber einen neuen zähmen und die TierSkills sind auch wieder vorhanden.
Ich war der Meinung das mein alter Begleiter im Stall war, im nachhinein denke ich aber das er auf dem Weg zur Azurmythosinsel verloren ging und ich dann, ohne ihn wieder zu rufen, ein neues Tier zähmte....da war dann auch der alte Begleiter ganz weg.

4

Montag, 8. April 2019, 22:35

ich meinte eigentlich die HQ, bei der du das pet-zähmen erst erlernst. Na dann ist dir ja schon geholfen. wunderbar
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .