Du bist nicht eingeloggt.

[Sonstiges] Neuling sucht Gilde

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Mathereal

Lehrling

  • »Mathereal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.02.2015

  • Private Nachricht

1

Montag, 25. März 2019, 17:34

Neuling sucht Gilde

Hey,
ich habe gestern abend meinen Shadow auf 70 gebracht und suche nun nach einer Gilde. Ich würde gern Shadow bleiben; das war damals in TBC mein erster Char und irgendwie habe ich es nie überwunden, dass Blizzard nach und nach die Manabatterie zerstört hat. =P Vielleicht darf ich ja hier wieder eine sein. ^^
Ich suche keine Endcontent-Raidgilde. Ich studiere und arbeite nebenher und habe nur eingeschränkt Zeit für WoW. Für den Augenblick suche ich eine Gilde, mit der man sich evtl. sogar den Content gemeinsam erarbeitet. Am liebsten erstmal primär 5er Inis und alles Weitere dann später wie es sich ergibt. Eine "Feierabendgilde" vielleicht; zumindest hat man das zu meinen BC-Zeiten so genannt. ^^
Ich fühle mich nicht wohl in einer Gilde mit Angebern oder Proleten und auch Leute, die alles in 2 Sekunden durchrushen müssen, sind mir suspekt. Eine nette, harmonische Gemeinschaft wäre etwas, wonach ich eher suche.
Vielleicht gibt es ja eine solche Gilde hier, die noch Platz für einen Shadow hat? :-)

Campina

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 06.01.2019

  • Private Nachricht

2

Montag, 25. März 2019, 17:42

Schau doch mal bei uns ( Extinction )vorbei?!
Bei uns hat ein Großteit erst vor kurzem auf denn Server angefangen und wir sind derzeit im T4 Content dabei. In kurzfristiger Reichweite dürften auch die ersten T5 Raids starten.

Falls du Interesse oder Fragen haben solltest, meld dich Ingame einfach bei Therii.

Beste Grüße und viel Erfolg

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 26. März 2019, 04:18

Hallöchen,