Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

stegame

Lehrling

  • »stegame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14.01.2019

  • Private Nachricht

1

Samstag, 9. März 2019, 19:26

Felshetzer verbuggt?

Ich hab mir alle verschiedenen arten felshetzer die es auf der höllenfeuer halbinsel gibt gezämt, doch ich kann ihnen keine andere fertigkeit lehren. Der eine hat von anfang an spurt, dem kann ich nicht klaue und aufspißen lernen. Der andere hat von anfang an aufspißen, dem kann ich die anderen fertigkeiten nicht lehren und so weiter. Ist das normal? ?(

2

Sonntag, 10. März 2019, 10:38

ja is normal, da das pet treuestufen steigen muss, um punkte zu bekommen. mit den punkten kannst du dann die attacken beibringen

die stufen gibt es von 1 - 6
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

3

Montag, 11. März 2019, 13:41

Hast du den die Fähigkeiten welche du deinem Felshetzer beibringen möchtest schon erlernt?
Fähigkeiten kannst du einem Pet nur beibringen wenn du die Fähigkeit von einem anderen Pet oder vom Lehrer gelernt hast.

Wenn du ein Pet neu gezähmt hast, dann ist dieses noch auf Treuestufe 1, mit jeder Treuestufe und jedem Level deines Pets, erhält es mehr Ausbildungspunkte. Damit kannst du dan deinem Pet neue Fähigkeiten beibringen. Unter Wildtierausbildung in deinem Zauberbuch siehst du wie viele Ausbildungspunkte dir zur verfügung stehen. Auf Treuestufe 1 bist du mit den Punkten sogar im Minus. Ab Treuestufe 3 solltest du genügend Punkte haben um die ersten Fähigkeiten zu "Skillen".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phamxu« (11. März 2019, 13:47)


stegame

Lehrling

  • »stegame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14.01.2019

  • Private Nachricht

4

Montag, 11. März 2019, 19:59

Danke für eure antworten!! Ich ab das problem gefunden, es lag an dem hunter addon (HuntersHelper). Warum auch immer hat es mir die anderen fertigkeiten ausgeblendet.Also die sache hat sich somit erledigt. :thumbsup: