Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Mishovy

Fachmann

  • »Mishovy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 07.04.2018

Hauptcharakter: Sparky

Gilde: Smokin Aces

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 6. März 2019, 22:22

Close.

Auch wenn es mein geliebter erster Char ist, spiele ich diesen leider garnicht mehr. Ich hab mich von Castern entfernt, möchte ihn allerdings auch nicht verstauben lassen. Daher verkaufe ich meinen Mage.

[BIETE]

  • Klasse: Magier
  • Rasse: Blutelf
  • Level: 70
  • Gearstand: 4er T6, 2er T5, noch einige Token auf der Bank, Schrunken, Zauberstab des vergessenen Sterns, Flechte der Schlangenschlinge, Schuhe des Wellenrufers, BT Caster Ring, ZA 3K Ring, Ratsumhang der Illidari, Durchsichtige Zauberfadenhalskette.
  • Bank: Reißzahn des Leviathans, Stiefel der Zauberwucht, Gürtel der Zauberwucht, Wahrsagerstab der Amani, u.a. siehe Screenshot unten.
  • Berufe: Juwe 375, Schneider (Zauberstoff Spezi) 375.
  • Preisvorstellung: Nur ernstgemeinte Angebote werden beantwortet.
  • Währung: Gold.
  • Transferkosten: Du.
  • Bemerkungen: Verwandlung: Schildkröte
  • Mounts: Zul'Gurub Raptor, ZA Bär, Braufestkodo, 2 Netherdrachen, Spektraltiger, Kriegshippogryph, Reitschildkröte, weißer Kriegstalbuk, Grüner Kodo (Winterevent)
  • Pets: Eingefangene Flamme, mech. Eichhörnchen, Waldfroschkasten, Schneemannset.
  • Ruf: Mag'har EF, Todeshörigen EF, Expedition EF, Netherschwingen EF, Thrallmar WW, Aldor EF, Sha'tar EF, Unteres Viertel EF, Violette Auge EF, Wächter der Sande EF.

Char kann natürlich Ingame angeschaut werden.

Char:



Bank:



Taschen + Schlüssel:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Mishovy« (9. März 2019, 02:22)


Mishovy

Fachmann

  • »Mishovy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 07.04.2018

Hauptcharakter: Sparky

Gilde: Smokin Aces

  • Private Nachricht

2

Samstag, 9. März 2019, 02:22

Close pls.