Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Ares

Meister

  • »Ares« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 11.12.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Drekana

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 11. August 2011, 23:29

PETRI HEIL am Samstag den 13.08.11. 17 Uhr

Liebe Freunde der sekundären Fertigkeiten,

am kommenden Samstag, dem 13.08.2008, gegen 17 Uhr werde ich ein kleines Angel-"Event" starten.

Meine Beweggründe sind einfach:
Ich bin mittlerweile bei allen 3 SSC-Raids dabei gewesen (EDT,Bloddline, Carbonite).
Mit erschrecken musste ich feststellen wie wenig Leute es gibt die es skillen.
Gut es ist jedem für sich selbst überlassen. Ich persönlich habe mitlerweile 4 Angler 200+(davon 2 375).

Und einfach weil ich den Beruf gut finde(der sich gut mit Kochen kombinieren lässt)! Und man so auch später 2 Daileys machen kann die ungefähr 18g+nützliche Sachen (Buffood was in manchen raids auch fehlt, Wasserwandelelexiere, sowie auch manchmal Schattenperlen,Styleitems, usw....) bekommt.

Wenn man sich da erstmal "durchgequält" hat brauch man am Tag 10min für beide Daileys. Was ich persönlich nicht viel finde.

Zum Event:
Es wird keine Preise geben, für die Person die am schnellsten ist. Es geht gegen 17 Uhr los und wird spätestens (für mich) 20 Uhr enden.
Wenn ihr weiter machen wollt, tut das^^
Da aller Anfang bekanntlich schwer ist, werden Horde/Ally erstmal getrennt starten.
Ally: SW
Horde: OG

Je nach Anmelderzahl werde ich alles wichtige Mitbringen(Angeln,Köder,Lagerfeuer)^^
Ich werde versuchen auf beiden Fraktionen einen Char zustellen, der euch begleitet.


Was ihr mitbringen solltet
Nicht viel ;) Einfach ein bisschen Lust, Kaffee, Schnacks und gute Laune. Ihr müsst auch nicht zwangsweise wissen, wo ihr was lernt. Werde alles soweit vorbereiten und euch zu den Lehrern schicken. Das bedeutet auch für faule Leute bzw. neue Leute in WOW: Kommt traut euch.
Für die meisten sind die sekundären Fähigkeiten Angeln und Kochen zu langweilig. In der Gruppe allerdings ist es nicht ganz so langweilig.

Also wie erwähnt: ich würde euch raten Kochen gleich mitzuskillen. Erfahrungsgemäß kann man mit 1xAngeln skillen fast 2 Köche hochziehen.

Wir werden skill 375 natürlich nicht erreichen :) aber 225 sollten wir locker hinbekommen. Und dann kommt halt eine Quest, die für Ally und Horde gleich ist. d.h. den sollten wir schaffen.

So soll reichen erstmal.
Wie gesagt kommt zahlreich und TS können wir ja auch benutzen um zu quatschen und vllt den ein oder anderen noch kennen zu lernen.

Uns allen viel Erfolg und guten Fang

MfG
Ares

P.S. Mareni sei dank könnt ihr euch auch im EDT anmelden wenn Ihr wollt :thumbsup:
http://edt.thedu-k.de/eqdkp/plugins/raid…id.php?s=&r=166

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Baileys, BelliCus, Daxfa, Rob

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Samstag, 13. August 2011, 05:52

Mal gucken, wie sichs bei mir ausgeht. Ist auf jedenfall spannender als allein am Wasser zu sitzen ^^


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Shuffle

Geselle

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 03.08.2011

Wohnort: NS

Hauptcharakter: Shuffle

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Samstag, 13. August 2011, 12:40

Hoert sich gut an. Aber leider keine Zeit sonst wäre ich gerne dabei gewesen. :)

Mfg Shuffle


Ares

Meister

  • »Ares« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 11.12.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Drekana

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 14. August 2011, 10:39

Trotz der raren Beteiligung, war das doch ein lustiger nachmittag, wie ich jedenfalls fand :)
Vllt sind wir ja demnächst ein paar leute mehr *hoff*
Hier ein bild der teilnehmer:
»Ares« hat folgende Datei angehängt: