Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

insertcoin

Lehrling

  • »insertcoin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11.08.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 27. Februar 2019, 21:25

Char Transfer von Offi

Hi,

ich hatte vor 2 Tagen einen Transfer eingestellt und habe bisher keine Rückmeldung irgendeiner Art bekommen.
Ich würde gerne meine Passworte und Antworten auf Fragen ändern bzw. nicht so lange Dritten bekannt sein lassen.

In welchem Zeitraum kann ich denn damit rechnen dass der Transfer bearbeitet wird?

Danke und Gruß,
Coin

Saigun

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 27.06.2017

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 27. Februar 2019, 21:47

Ging bei mir auch bisschen länger. Ich hatte den Transfer erst nach 3 Tagen abgeschlossen. Also alles noch im Rahmen.

Zum Thema Passwort. Mir wurde gesagt das auch Screenshots Aktzeptiert werden. Genaueres kannst hier nachlesen: Char-Transfer

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 28. Februar 2019, 15:46

Moin insertcoin,

ich habe mir deinen Charaktertransfer soeben angenommen. Leider ist dieser Transfer nicht möglich, alles weitere habe ich dir privat zukommen lassen. Ich kann deine Sorge verstehen. Bedenke aber bitte, dass nur ein kleiner Teil des Teams von B2B Zugriff auf die privaten Daten hat. Dies hat zur Folge, dass es eben auch etwas dauern kann solche Transfer zu bearbeiten. Im How-To-Do steht, dass es bis zu 3 Tage dauern kann, also ist deine Bearbeitungszeit noch völlig im Rahmen.

Grüße
Maddax



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.