Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

cloudetta

Lehrling

  • »cloudetta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 15.02.2019

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 21. Februar 2019, 22:40

Hallöchen an die mega Community!

Nabend ihr Lieben!

Nachdem ich mir nun vor etwa einer Woche hier meinen Account erstellt habe und schon viel Spaß mit der Community hatte, möchte ich mich nun auch vorstellen.

Hi! Ich bin die Becci, geboren in der Heimat von Miele und Bertelsmann, seit 11 Jahren 20 Jahre alt, lebe mittlerweile in einem schrecklichen Dorf im Sauerland mit schäbigem Internet (16k:meh:) und bin oft ziemlich vergesslich (so kann niemand sagen, ich hätte sie/ihn nicht gewarnt! :lol:). Viel mehr wird wohl kaum jemanden interessieren, deswegen breche ich an dieser Stelle lieber ab!

WoW spiele ich seit Ende Vanilla auf dem Offi. Mit der zunehmenden Automatisierung etlicher Dinge hat das Miteinander der Leute meiner Meinung nach wahnsinnig gelitten. Mit jedem Addon wurde es schlimmer. Kein "Hallo" oder "Tschüß" mehr, alles muss schnell gehen, Fehler werden selten verziehen, etc.
Nachdem ich in BfA noch ein bisschen raiden war, verließ mich (mal wieder) die Lust. Wochen später landete ich zuerst für ein paar Tage auf einem Vanilla Server, aber da die große Liebe BC galt, endete ich hier. Und ich bereue nichts!

Mir gefällt die Community hier sehr (Außnahmen bestätigen die Regel ..
:blush:) und natürlich kommen durch das Addon dauernd Erinnerungen von früher hoch. :love:

Leider bin ich vom Raiden noch (weit) entfernt (aktuell Level 35 - Tendenz steigend!
:squwooshy:), wenn sich aber vorher eine nette Gilde findet, wäre ich natürlich nicht abgeneigt.


Und jetzt habe ich keine Ahnung mehr, was ich noch schreiben könnte! Also lasse ich es besser und wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Abend!




Ach, falls mich jemand sucht: Ingame bin ich Daedalea.

Campina

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 06.01.2019

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 21. Februar 2019, 23:52

Dann mal herzlich Willkommen und viel Freude hier auf dem Server!
Lass dir Zeit beim Leveln, der Content bleibt unverändert, demnach hast du alle Zeit der Welt :)

3

Freitag, 22. Februar 2019, 08:05

Herzlich willkommen auf B2B
Und viel Spaß bei deinen Abenteuern :)
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

middastri

Fachmann

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 13.02.2014

Wohnort: Nürnberg

Hauptcharakter: Shredex

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

4

Freitag, 22. Februar 2019, 09:32

Hey Grüßle,

viel Spass dir bei uns. Hab dir bissl Starthilfe per Post geschickt :) - z.B. für Mount, Reitskill oder Taschen.

Schönes Wochenende :)
+starwars+
+chair+
+vamp+
+iconevil+

------------------------------------------------------------







------------------------------------------------------------

malmr

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 15.02.2019

Wohnort: Ingame: Wendyandlucy

  • Private Nachricht

5

Freitag, 22. Februar 2019, 23:10

Herzlich Willkommen!

Level 35 und Tendenz steigend trotz 16k Schlandnet. Das klingt erfolgsversprechend. Weiter so, Junggebliebene.

Sqeep

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 08.12.2018

Wohnort: Nordhessen

Hauptcharakter: Sqeep

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 24. Februar 2019, 23:39

Na dann mal herzlich willkommen :)
Support ist kein Mord!



7

Dienstag, 11. Juni 2019, 00:02