Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »Masquurin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 30.12.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 16. Februar 2019, 04:16

BT mit United und Todo - Di 19.02. - 100/101-Enhanced Punktesystem - Onlys mgl

BT mit United - nächster Run: Di 19.02. Inv. ab 18:15, Start 19 Uhr - Ende zwischen 22:30 Uhr und spätestens 23 Uhr


Es gelten folgende Voraussetzungen
- min. T5 Gear
- Schattenresi 3 Teile inklusive Kette
- entsprechendes Feuer- oder Schattenresi-Gear für Flammen/Hexertank
- Prepares: Flasks/Elixiere/Bufffood etc.
- zumindest Guide-Exp wird vorausgesetzt (BT Guide Buffed)

Lootsystem
Erweitertes Punktesystem 100/101 bis 115, Onlys möglich, Key Items bei entsprechendem Gear (4er T6 oder äquivalent) und Leistung. Only Gems möglich.

Spoiler Spoiler

Punktesystem:
- Stammraider haben zu Beginn 100 Punkte
- Random Spieler oder Spieler die zum ersten mal dabei sind erhalten ebenso 100 Punkte
- Bekommen Spieler in einer ID keinen Loot, wird dem Punktekonto ein Punkt hinzugefügt bis zu einem Maximum von 115 Punkten
- Gewinnt man ein Item wird das Punktekonto zum nächsten Raid auf 100 Punkte zurückgesetzt
- Gebote gehen per /w an den Plündermeister/Raidlead
- Gewinnt man ein Item mit dem höchsten Gebot, werden für normale Items (und T-Teile) 30 Pkt. und für Coreitems (spezielle Bis-Items) 50 Pkt. abgezogen
Bsp: Spieler A bietet alle seine 100 Punkte, Spieler B bietet 50 Punkte -> Spieler A als Höchstbieter gewinnt das Item, ihm werden 30 (bei Coreitems 50) Punkte abgezogen und hat noch 70 (bei Coreitems noch 50) Punkte zur Verfügung
- Bieten mehrere Spieler gleich wird über /rnd 100 entschieden
- Hat man seine Punkte für einen Raid aufgebraucht, so kann man für Firstneed noch mit /rnd 100 auf Items würfeln
- Dabei gilt immer: Punkte bieten > /rnd 100 (Firstneed ohne Punkte) > /rnd 99 (Secondneed)
- Die Punkte sind Chargebunden - NICHT Spielergebunden - Wer zwecks Notlage auf einen anderen Char loggen MUSS, kann sich aber entscheiden, ob sein Stammchar ODER sein Ausweich-Char einen Punkt dazu bekommt, sollte er mit dem Ausweichchar in diesem einen Raid keinen Loot bekommen - das bedeutet auch: bekommt er mit dem Ausweich-Char Loot, kann natürlich kein Punkt für den Main-Char dazugewonnen werden
- Das Punktekonto verfällt nach 3 Nicht-Teilnahmen nacheinander (in sehr raren Fällen auch schon eher oder später)

Sollte ich mitbekommen, dass Items hintenrum geschoben werden, führt das für alle beteiligten Personen zum Raidkick/ban.


Only Gems/Gemregelung:
- Only Gems ist immer möglich unabhängig vom Gear
- Man hat am Ende des Raids die Wahl zwischen einem Rot/Orange/Gelben Gem oder zwei Blau/Grün/Lilalen Gems
- Restliche Gems werden von der Raidleitung einbehalten
- Ausgabe nur nach jeweiligen Bestand


Only Regelung:
- Es kann wie in jeden anderen Raid ein only gesetzt werden
- Bei Keyitems/BiS-Items wird auf ein gewisses Gearniveau geachtet (z.B. Skull, Blick, Zhardoom etc.) FRAGT vorher bevor es Stress im Raid gibt
- Bei Itemdrop wird man mit der/den höchstbietenden Personen gleichgesetzt
- Es wird über /rnd 100 entschieden und der höchste gewinnt
- Wer ein Only setzt kann auf den Rest nur noch /rnd 99 würfeln
- Setzen Personen mit einem Punktekonto ein only wird der Punktestand eingefroren
d.h.: Bekommt der Spieler in dieser ID keinen loot, bekommt er aufgrund des onlys keinen Punkt hinzugefügt, behält aber seine bis dahin erarbeiteten Punkte - gewinnt dieser Spieler das entsprechende Item wird sein Punktekonto allerdings für den nächsten Raid resettet (sprich auf 100 zurück gesetzt)
- Ist ein only gesetzt muss wie in jedem anderen Raid auf jedes andere Item mit /rnd 99 gewürfelt werden
- Kommen Spieler im Laufe des Raids dazu (Auffüllen o.ä.) wird ihnen unabhängig vom Gearstand ein only gewährt

Gleven werden von der Raidleitung verteilt und stehen nicht zur Diskussion offen

Fehler im System werden noch behoben!


Anmeldung
- Charname & Skillung
- Gearstand & Stats
- Erfahrung & Relevantes
- Aussagekräftige Anmeldung bei mir unbekannten Spielern
- Abmeldungen bitte in einem neuen Post verfassen

Aufgrund mangelnder Leistung oder mehreren Fails behalte ich mir das Recht vor, onlys zu streichen, Loot zu verweigern oder den Spieler gar aus dem Raid auszuschließen. Die Entscheidung trifft die Raidleitung.


Bestätigt wird wie folgt: Gildenmembers>Stammraider > Gildenfreunde > Randoms


Gruppe 1
MainTank: Glaimbli
Palatank: Klendatu
Retri: Delanne
Enhancer: Ayora
Hunter: Tricker

Gruppe 2
Fury: Verdrescher
Schurke: Glückstrumpf
Enhancer: Mariechen
Feral: Tschitauri
Hunter: Cokthehammer

Gruppe 3
Ele: Krassestier
Shadow: Sanner
Baum: Smöhe
Mage: Jaood
Schami-Heal: Blahblalal

Gruppe 4
Hexer: Cototaxi
Hexer: Slaisenstein
Hexer: Rndcaster
Ele: Wasudude
Eule: Illoron

Gruppe 5
Palaheal: Asaliah
CoH: Salventini
CoH: Ashka
Shadow: Gothica
Schami-Heal: Raminda

Ersatzbank (kann sich noch ändern bis pull):



Spieler in Rot melden sich bitte zum GC bei Todoram oder Wasudude
Spieler in Klammern sind bestätigt, hier kann sich aber noch Klasse/Skillung ändern

Für folgende Spieler noch kein Platz gefunden. Evtl andere Klasse/Specc möglich?
Cauchy

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Masquurin« (18. Februar 2019, 19:27)


2

Samstag, 16. Februar 2019, 08:59

Baum oder Holypala

3

Samstag, 16. Februar 2019, 14:35

Bereit wenn sie es sind!


Fridolin

Geselle

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 13.01.2013

  • Private Nachricht

4

Samstag, 16. Februar 2019, 19:51

Glückstrumpf dabei

5

Sonntag, 17. Februar 2019, 10:42

Moin @ll

wie viele bin ich Todo etwas schuldig und möchte somit der Stammgruppe als Eule ab sofort aushelfen.

Cauchy t6 Eule, wahlweise auch t6 Baum

~ mfg Sanner

Heroscape

Fachmann

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 06.12.2012

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 17. Februar 2019, 17:41

Gerne wieder.
Das Übliche steht bereit:

Rog>Warri>Mage

LG :)


7

Montag, 18. Februar 2019, 12:21

kann dir Rndcaster als Hexer oder Rndhealer als Resto anbieten. Beide T6

einfach kurz ins ts von den rollenden tonnen und der grün equippte twink ist halt dabei.

8

Montag, 18. Februar 2019, 16:15

Ah, ich dachte ihr braucht noch dringend eine Eule - ein Missverständnis meinerseits.

Ich kann auch aushelfen mit einem anderen Char (bitte nicht als Dauerlösung). :thumbsup:

Otti1983

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 21.05.2018

  • Private Nachricht

9

Montag, 18. Februar 2019, 18:04

Achtung Todo:
Ich musste mich heute für Dienstag BT abmelden. Hab ein privaten Termin verschwitzt.
Sorry, dass mir das erst so spät aufgefallen ist!

Grüße
Poff