Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Mittwoch, 10. August 2011, 09:33

bzgl Posting: FdS-Pre, Scriptstatus

Sers, ne Frage:

Zitat

Hier mal für die Interessierten der Stand von der FdS Pre-Quest. Teilweise sind die Quests komplett buggy, teilweise Schönheitsfehler.

* Horde: The Hand of Gul'dan -> funktioniert
* Alliance: The Hand of Gul'dan -> funktioniert


heisst das jetzt, dass man die Q machen kann ?
Falls "ja", dann gibt mir der Splinthoof ( Hordenseite ) die Q nicht; lauf buffed und co hat er jedoch keine VorQ nötig. Das "!" von Splinthoof ist weiss gemarkt

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 10. August 2011, 11:12

ohne es genau zu wissen würde ich behaupoten das man es noch nciht machen kann, denke mal das es dazu nen news post eben wird wenns frei ist

Engelchen

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Hauptcharakter: Luftbläschen

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 10. August 2011, 11:18

Die Questreihe ist zwar in Arbeit, aber freigegeben ist sie noch nicht, da musst du dich noch ein wenig gedulden.

4

Mittwoch, 10. August 2011, 12:15

klar gedulde ich mich; darin hab ich viel Erfahrung und Übung...

aba hätte ja sein können dass man die Reihe schon machen kann bis zu dem/den Punkten wo es noch bissle rumbuggt.
und da meinen Chars grad langweilig is iwie... dachte ich halt könnte man da ja "sinnvolle" Q machen

ps
ich habs ned eilig, egal ob Raids oder Ruf, diesem oder jenem...

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 10. August 2011, 13:29

Sobald die komplett fertig ist, wird sie freigegeben. Man könnte sie zwar freigeben bis zu dem Punkt wo man sie dann in dem Moment machen kann, aber dann gibt es wieder bei einigen das Problem dass sie nicht wissen wo sie aufgehört haben mit den Folgen.
Ist ja dann auch etwas schöner wenn man sie komplett frei geben kann.

Da wird die nächsten Tage updaten werden, hat sich das auch etwas länger hingezogen als gedacht, aber lange wirds nicht mehr dauern.