Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 9. August 2011, 20:15

Schamanen Skillung für dmg und zum lvln

Ich bin ein totaler Schamanen Neuling...

Und ich hätte da mal 3 Fragen, welche Skillung ist am empfehlenswertesten um zu lvln?
Und welche Skillung macht in einer grp den meiten dmg ?
und welche Skillung macht am meisten dmg wenn man alleine ist?

mfg

.
.
.

Zhrink

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.07.2011

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 9. August 2011, 20:27

Hey,

ich würd den ehancer empfehlen. Es levelt sich ziemlich gut als Melee und durch den SpellDmg/-Heal Bonus von 30% deiner AP sind deine Heilungen auch i.O. - und damits während des levelns nich so ins Mana geht zu heilen, lieber die 5% weniger Manakosten mitskillen, als 0,5sek weniger Casttime. In den Healbaum musste eh, wegen 3% Hit.
Der Instand-Wolf ist auch IMMER Hilfreich. Egal ob Ini, Raid oder Solo. Der Dmg. ist super

Hier die m.M.n. beste lvl-skillung:
https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…301000000000000

Die besten Waffen sind 2x Einhand und dann so langsam wie möglich. Am besten 2x 2,60 oder noch besser 2x 2,80.
Zaubern tust du (sobald vorhanden) auf beide Waffen Windfury.


Liebe Grüße,
Zhrink

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (21. August 2015, 17:53)


Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 9. August 2011, 22:06

Und wenn man 70 ist? wie sieht es da aus?

.
.
.

Zhrink

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.07.2011

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 9. August 2011, 22:13

Da würde ich die Skillung vllt minimal abändern, aber trotzdem enhancer spielen (weils mir persönlich am meisten Spaß macht) Der Dmg zwischen Ele und Enhancer ist glaub ich relativ gleich, aber ich weiß es nicht mehr genau.


Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 9. August 2011, 22:24

Okay gut zu wissen :)
Und wie sieht es im PvP aus ?

.
.
.

Zhrink

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.07.2011

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 9. August 2011, 22:30

Kann ich dir leider nicht helfen, da ich nie PVP mit dem Schami gemacht hab :) Teste einfach :)
Ich glaub der Heiler is ganz gut und so hättest du auch abwechslung zum PVE


Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 9. August 2011, 22:36

oh.. schade... naja... ich dachte jetzt eher an dd, aber ich müsste eh erst mich an meinen schami gewöhnen ihn hochleveln, und bis der 70 ist, wird eh sich einiges in meinem kopf änder.. wenn du verstehst was ich meine ;)

.
.
.

Zhrink

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.07.2011

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 9. August 2011, 22:44

Jap, na klar - eben. level erstmal in Ruhe, dann findest du schon heraus, was dir gefällt.
Zum leveln und auch im Raid machst du mit der verstärker Skillung auf jeden fall nichts falsch. Der Schaden ist gut und die Möglichkeit zum Selfheal ist auch gegeben. Ganz davon abgesehen der Rassenfähigkeit der Dranei +1% Hit und der Self-heal-spell :)
Als tipp: Spiel das Draenei gebiet komplett zu ende. Ganz davon ab, das das echt super gestaltet ist, gibts am Ende nen ziemlich guten Ring und v.a. hammergeilen Wappenrock, den nicht-draenei nicht bekommen können (denen steht die Quest nicht zur verfügung).

Viel Spaß!


Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 9. August 2011, 23:12

super gute Info :D
Eigentlich spiele ich ja Horde... Vielleicht werde ich auch mal einen Allianzler auf 70 leveln... mal schauen...

Also muss ihc bis ca. level 20 leveln oder ?

.
.
.

Zhrink

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.07.2011

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 10. August 2011, 10:39

Moin!

Achso.. ja ich weiß auch nicht, warum ich autom. von Draenei ausgegangen bin - aber empfehlen kann ichs dir :)
Das Startgebiet ist glaub ich ca. mit lvl 14/15 durch..wie's mit den höheren Rates hier ist, weiß ich nicht.
Aber wirst ja sehen - erst Silvermythosinsel, dann Blutmythosinsel. Ganz am Ende hast ne Q-Reihe, wo's dann halt ring und tabbard gibt :)

Edit:
http://wowdata.buffed.de/?q=9762

Hier steht ab Stufe 18 ist die Quest verfügbar - wirst ja sehen. Aber der Wappenrock isses wird - sieht super geil aus!


Liebe Grüße,
Zhrink


Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 10. August 2011, 11:23

hm.. ein hellblauer wappenrock.... naja schlecht sieht er ja nicht aus.
Aber kann ich den auch bekommen, wenn ich kein draeni bin, aber in das gebiet gehe und da die q's mache? Zum Beispiel als mensch,zwer,gnom oder nachtelf?

.
.
.

Zhrink

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.07.2011

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 10. August 2011, 11:57

Als tipp: Spiel das Draenei gebiet komplett zu ende. Ganz davon ab, das das echt super gestaltet ist, gibts am Ende nen ziemlich guten Ring und v.a. hammergeilen Wappenrock, den nicht-draenei nicht bekommen können (denen steht die Quest nicht zur verfügung).

Viel Spaß!
;)


Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 10. August 2011, 15:42

Zum Leveln definitiv Verstärker (Waffenwahl spielt eine wichtige Rolle), als Caster gibts kaum Equip beim Leveln und wirst du zu häufig unterbrochen. Weiters hat Zhrink dir schon gute Tipps gegeben.
Was PvE auf 70 betrifft wirst du atm als Verstärker weniger Chancen haben, da er mehr als Supporter der Melee-Gruppe dient und es zur Zeit einfach viel mehr Caster gibt, wodurch du als Ele gern gesehen bist. Obwohl man eigentlich doch recht viel rausholen kann und zum Farmen eignet er sich auch perfekt. Heilschamane sind auch recht gern gesehen, mit laufendem Content noch mehr als bisher, da immer mehr Gruppenschaden ankommt. Allgemein aber erfreut sich der Shamy wegen seiner Supporter-Rolle (Kampfrausch/Heldentum, Totems usw) besonderer Beliebtheit.
Was PvP betrifft, wirst du als Ele weniger Erfolge erzielen als Verstärker, sofern du DD bevorzugt. Im BG kann der Ele gut abgehen, aber im 2on2 erfüllst du eigentlich mehr die Opfer-Rolle, da es einfach an CC und Movement fehlt, vor allem (guten) Melees bist du oft einfach nur ausgeliefert. Da eignet sich Verstärker schon besser (durch Windfury übler Burst), aber am erfolgreichsten wirst du wohl als Heiler sein, zB in Kombi mit nem MS-Warri.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

14

Mittwoch, 10. August 2011, 16:35

Als tipp: Spiel das Draenei gebiet komplett zu ende. Ganz davon ab, das das echt super gestaltet ist, gibts am Ende nen ziemlich guten Ring und v.a. hammergeilen Wappenrock, den nicht-draenei nicht bekommen können (denen steht die Quest nicht zur verfügung).

Viel Spaß!
;)


die questreihe geht nicht :(

Zhrink

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.07.2011

  • Private Nachricht

15

Mittwoch, 10. August 2011, 18:43



die questreihe geht nicht :(
Wie die Q-Reihe geht nicht? Wiegesagt - sie geht nur für Draenei's, wenn man vorher alle Quests abgeschlossen hat.
Oder funzt aufm Server hier nicht?


Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 11. August 2011, 03:15

also habe cih das richtig verstnden ? ele=caster und verstärker=melee ??

@ past : hast du das mit einem draeni ausprobiert?

.
.
.

17

Donnerstag, 11. August 2011, 10:08

die questreihe geht soweit, bis man zu soner quest kommt, wo man einem begleiten muss, aber diese geht nicht :(

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

18

Donnerstag, 11. August 2011, 17:04

also habe cih das richtig verstnden ? ele=caster und verstärker=melee ??
Ja.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Z3nti

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19.01.2021

  • Private Nachricht

19

Dienstag, 2. März 2021, 14:26

Vielen Dank

Hey,

ich würd den ehancer empfehlen. Es levelt sich ziemlich gut als Melee und durch den SpellDmg/-Heal Bonus von 30% deiner AP sind deine Heilungen auch i.O. - und damits während des levelns nich so ins Mana geht zu heilen, lieber die 5% weniger Manakosten mitskillen, als 0,5sek weniger Casttime. In den Healbaum musste eh, wegen 3% Hit.
Der Instand-Wolf ist auch IMMER Hilfreich. Egal ob Ini, Raid oder Solo. Der Dmg. ist super

Hier die m.M.n. beste lvl-skillung:
https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…301000000000000

Die besten Waffen sind 2x Einhand und dann so langsam wie möglich. Am besten 2x 2,60 oder noch besser 2x 2,80.
Zaubern tust du (sobald vorhanden) auf beide Waffen Windfury.


Liebe Grüße,
Zhrink
Den Spec werde ich wohl zum leveln spielen :)