Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 9. August 2011, 20:15

Schamanen Skillung für dmg und zum lvln

Ich bin ein totaler Schamanen Neuling...

Und ich hätte da mal 3 Fragen, welche Skillung ist am empfehlenswertesten um zu lvln?
Und welche Skillung macht in einer grp den meiten dmg ?
und welche Skillung macht am meisten dmg wenn man alleine ist?

mfg

.
.
.

Zhrink

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.07.2011

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 9. August 2011, 20:27

Hey,

ich würd den ehancer empfehlen. Es levelt sich ziemlich gut als Melee und durch den SpellDmg/-Heal Bonus von 30% deiner AP sind deine Heilungen auch i.O. - und damits während des levelns nich so ins Mana geht zu heilen, lieber die 5% weniger Manakosten mitskillen, als 0,5sek weniger Casttime. In den Healbaum musste eh, wegen 3% Hit.
Der Instand-Wolf ist auch IMMER Hilfreich. Egal ob Ini, Raid oder Solo. Der Dmg. ist super

Hier die m.M.n. beste lvl-skillung:
https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…301000000000000

Die besten Waffen sind 2x Einhand und dann so langsam wie möglich. Am besten 2x 2,60 oder noch besser 2x 2,80.
Zaubern tust du (sobald vorhanden) auf beide Waffen Windfury.


Liebe Grüße,
Zhrink

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (21. August 2015, 17:53)


Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 9. August 2011, 22:06

Und wenn man 70 ist? wie sieht es da aus?

.
.
.

Zhrink

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.07.2011

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 9. August 2011, 22:13