Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

sw1852

Lehrling

  • »sw1852« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19.07.2018

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 7. Februar 2019, 16:28

FunClub Azeroth sucht Mitstreiter

Wir sind eine lockere Feierabendgilde gereifter Spieler(innen) (Lebensalter und auch im übertragenen Sinne) mit Schwerpunkt auf Spaß am Spiel. Leistungszocker und Power-Raider sucht man bei uns vergebens. Stattdessen legen wir Wert darauf, dass hier Jede(r) seinem / ihrem Hobby frönen kann, wie er / sie gern möchte.

Dabei hat das Reale Leben stets Vorrang!

Wir habe gerade begonnen, Raids zu gehen und „schwimmen“ uns dabei gerade frei. Auch Anhänger von gemütlichen 5er Inis und auch Solospieler sind bei uns herzlich willkommen. Auch PvP ist bei uns gern gesehen. Dabei haben wir uns nicht auf Horde oder Allianz festgelegt. Alles kann, nichts muss.

Wenn Du es etwas ruhiger und gemütlicher magst, dann bist Du bei uns richtig und wir würden uns freuen, dich begrüßen zu dürfen. Suchst Du eher das leistungsorientierte Raiderlebnis, was auch seine Berechtigung hat, dann bist Du in einer anderen Gilde sicher besser aufgehoben.

Bei uns zählt Spaß, Entspannung, gute Laune und auch mal eine gehörige Portion Selbstironie. Und Eigenverantwortlichkeit: Wer der Meinung ist, dass er / sie gern eine Ini-Gruppe für seine / ihre Mains oder Twinks hätte, mit denen er / sie regelmäßig durch die Instanzen streifen will, der ist herzlich eingeladen eine solche Gruppe zu organisieren. Wer ein vollorganisiertes Rundum-Sorglospaket sucht, der wird sicherlich bei uns nicht glücklich. Wer aber gern die Initiative ergreift, der hat bei uns allen Freiraum, den er / sie braucht.

Du solltest Discord installiert haben, denn zur Kommunikation haben wir einen Discord-Kanal.

Wer uns kennenlernen möchte, der kann uns gern ingame anflüstern:
  • Käptnkid, Billhickock
  • Krirax, Hexralorc oder Marlasar
  • Donzaloog

Irgendwer ist meistens online. Gern auch Kontaktaufnahme über diesen Forenbeitrag. Wir antworten garantiert und freuen uns auf Dich!

Grüße,

Käptnkid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1852« (7. Februar 2019, 22:34)


Mausi07

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 01.12.2017

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 6. Juni 2019, 22:06

Hallo,
ihr seid genau, das was ich suche, falls ihr noch sucht, bin neu, suche ein neues zuhause, komme vom offiserver, dort kein bock mehrund habe einen hunter getranst. Bin weiblich, vom alter schon etwas älter, habe von anbeginn wow gezockt. würde mich freuen ,wenn sich ingame jemand meldet. mein char heisst
Deleilah./ Ally
liebe grüße :)

Konragh

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12.06.2019

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 4. Juli 2019, 11:02

Hi,
auch ich würde mich euch gerne anschließen! Hab WOW mit TBC kennengelernt und kurz nach WotL wieder aufgehört. Vor kurzem habe ich dann nach vielen vielen Jahren auf dem B2B Server wieder angefangen. Ich spiele gerne Abends Mal für 1-2h und würde mich über eine ungezwungene und symphatische Gilde freuen.
Freu mich von euch zu hören! =)
Liebe Grüße
Konragh /Horde

anubisgod70

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15.09.2019

  • Private Nachricht

4

Freitag, 20. September 2019, 19:39

Do you guys accepted non germans because i'd like to join

ig: Astronaar

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

5

Freitag, 20. September 2019, 20:03

Do you guys accepted non germans because i'd like to join

ig: Astronaar
Hello I´m Guildlead and this guild is closed. sorry

anubisgod70

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15.09.2019

  • Private Nachricht

6

Freitag, 20. September 2019, 20:34

Do you guys accepted non germans because i'd like to join

ig: Astronaar
Hello I´m Guildlead and this guild is closed. sorry
:(

Juliya

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 18.08.2019

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 25. Juni 2020, 15:35

Hey Ihr :)
So wie sich das anhört ist das genau das was ich suche. Mein Char heisst Kaliy und ist ein lvl 70 Warri Tank. Bin gerade erst frisch 70 geworden. Dementsprechend ist mein Gear auch eher schlecht^^ Deshalb möchte ich jetzt erstmal mit NH innis anfangen und Ruf farmen für HC. Danach natürlich nach und nach den Rest :)

Erfahrungen hab ich noch aus der Burning Cursade Zeit auf den Blizzard Servern. Da habe ich schon einen Warri Tank und einen Schamanen Heiler bis Brutallus gespielt. Ich muss mich nur wieder "neu-erinnern" was die ganzen Taktiken angeht. Ich gehe aber nicht davon aus dass das ein Problem sein wird.
Kurz zu mir, mein Name ist Sebastian und bin gerade 31 und Berufstätig(7-17Uhr)
Gruß Sebi

Carpo

Kämpfer

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 03.08.2013

  • Private Nachricht

8

Freitag, 26. Juni 2020, 11:13

Hallo Juliya,

Zitat von »MeisterGinxD«

Hello I´m Guildlead and this guild is closed. sorry
Wenn mich mein Englisch nicht im Stich lässt, dann gibt es diese Gilde nicht mehr.
Daher mache ich dieses Thema mal zu.
Gruß

Carpo