Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

  • »Gucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 7. August 2011, 02:37

Chartransfer mit LvL 19

Kurze Info:

Wir haben ne kleine Änderung an den Vorraussetzungen für den Chartransfer vorgenommen.
Die Vorraussetzung um das Formular ausfüllen zu können und somit einen Transfer zu erhalten wurde dahin gehend geändert, dass man nicht mehr selbst einen Char auf min. LvL 25 haben muss, sondern nur noch auf LvL 19.

Das war's :)

Always remember that you are unique, just like everybody else!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Commander2311, Dani, Duke

Incognito

Meister

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 7. August 2011, 03:46

/like
Wer an nichts glaubt, verzweifelt an sich selber.




Biestyboy

Geselle

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Proudmoon

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 7. August 2011, 04:30

finde ich super. 19 ist selbst für die jenigen die 100mal bis 70 gelevelt haben kein beinbruch.

super sache /like

DjCraft

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 02.09.2010

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Trixii

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 7. August 2011, 14:58

und man hat automatisch einen potenziellen 19er pvp twink ;)
How we survive is what makes us who we are!

More or less inactive...

741cent

Fachmann

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 20.07.2011

Wohnort: Stuttgard

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 9. August 2011, 17:01

Äm beim Carakter transfer braucht man die gleiche klasse ? Oder egal hauptsache level 19 ?
?(

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 9. August 2011, 17:11

Die Klasse, die du transferieren willst, muss auf dem Ursprungsserver die selbe sein. Welche Klasse du hier auf 19 levelst, ist egal.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

8

Dienstag, 9. August 2011, 20:21

Danke fpr die Umsetzung :)

inaktiv

Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 9. August 2011, 22:09

naja... man aknn es sos ehen und so sehen... warum ahbt ihr denn früher ein viel höheres lvl angesetzt für denc har trans? und jetzteauf einmal nur noch lvl 19 ?

.
.
.

10

Dienstag, 9. August 2011, 22:18

Also darf man ein System nicht mehr verändern, sofern jemand der diesen "Service" zu irgendeinem Zeitpunkt bezogen hat und dadurch mehr tun musste als andere? Ich hab damals auch bis 35 gelevelt, na und? Ziel ist es mehr Spieler auf den Server zu bringen, und durch die herabsetzung des Mindestlevels kann/konnte man genau dies besser bewerkstelligen.

inaktiv

Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 9. August 2011, 22:23

ehm.. ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden bzw. es ist falsch angekommen ... es war keine kritik und auch nciht böse gemeint. Es war eifnach aus interesse gefragt ;) Ist ja nciht so das cih sage, dass es schlecht ist ;)

.
.
.

12

Dienstag, 9. August 2011, 22:28

Achso, dann entschuldige ich mich mal bei dir. Also auf 25 wurde es meines Wissens nach auf Drängen der Community hin runtergesetzt, da 35 doch noch sehr abschreckend auf Neuzugänge gewirkt hat. Und naja, ich hab die Runtersetzung auf 19 schon vor ca einem Monat vorgeschlagen, mit dem Hintergedanken 19er PvP Twinks zu sammeln und den Transfer noch einfacher und atraktiver zu gestalten. Aber ich glaube das die Änderung nichts mit meinen damaligen Posts zu tun hat.

inaktiv

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

  • »Gucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 9. August 2011, 22:32

Ne, das hat sie nicht wirklich.
Die wenigsten, die auf 19 ankommen und dann transferieren werden dann erstmal an 19er PvP denken. Zumal die meisten auch den angelevelten Char dann weiter hochsetzen lassen und garnicht wirklich einen LvL1 Char.
Und dass es sowas wie .levellimit 19 gibt wissen die meisten da auch noch nicht (zu kurz auf dem Server).
Always remember that you are unique, just like everybody else!

14

Dienstag, 9. August 2011, 22:45

Hmm, das die meisten lieber ihren bereits existierenden Char hochleveln lassen anstatt einen neuen kommt mir irgendwie ziemlich.... dumm vor. Aber ich bin mir trotzdem sicher das dadurch 19er PvP geförder wird, auch wenn es je nach dem nur in der kleinsten Weise ist.

inaktiv

Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

15

Dienstag, 9. August 2011, 23:10

ja dumm finde ich das auch. Meine freunde wollten das acuh so machen, und cih hatte die größte Mühe sie zu überreden. Jedoch glaube ich nicht das deswegen das 19er PvP großartig gefördert wird...

.
.
.

16

Dienstag, 9. August 2011, 23:25

Das wird die Zeit zeigen :) Ich glaube es wird gefördert, sobald es einmal ein wenig läuft, aber ich hab jetzt keine Lust den ganzen Gedanken auszuschreiben :P

inaktiv

Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 9. August 2011, 23:40

wie du sagst, es wird die zeit zeigen. Und wenn es einmal ein wenig läuft, dann wird da vllt. was draus, aber soweit muss es erstmal kommen. Würde mich aber freuen zbw. cih wäre gern dabei beim 19er pvp, wenns mal läuft ;)

.
.
.