Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Campina

Lehrling

  • »Campina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 06.01.2019

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 27. Januar 2019, 01:12

Hexer Instanzen Loot

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und mein Hexer ist jetzt lvl 66. Ich möchte so langsam mit der Gear Aufwertung meines Charakters beginnen, mir fehlt jedoch ein wenig der Input welche Instanzen lohnen sich denn Geartechnisch am meisten für nen Hexer? Derzeit bin ich zum lvln als Affli unterwegs.
Wo droppen evtl. sogar Items die ich auch mit 70 noch tragen kann?

Ich habe wenig Erfahrung mit den TBC Instanzen und würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Beste Grüße

2

Sonntag, 27. Januar 2019, 07:10

Hallo und Willkommen

Gear ist anfangs nicht so wichtig. Das wird mit dem maximalen Level von 70 relevanter, da es dann die einzige Möglichkeit ist sich zu verstärken. Welche Quest evtl nützlich ist für den Anfang, weiß ich nicht, aber ich hätte zwei addons als Vorschlag, die Dir zeigen welche items in welcher ini/raid droppen, herzustellen sind oder womöglich ruf erfordern
Atlasloot und Atlas
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 30. Januar 2019, 12:47

gibt 2 quests, die du vor lvl 70 machen solltest:

https://de.wowhead.com/quest=10400/oberanf%C3%BChrer (glaube dafür musst du im norden bei den dämonenportalen vorher arix'amal killen, der nen item droppt)
https://de.wowhead.com/quest=10035/torgos (nimmt man in terokkar am bord an --> 20 viecher killen, dann den dicken)