Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Campina

Lehrling

  • »Campina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 06.01.2019

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 27. Januar 2019, 01:12

Hexer Instanzen Loot

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und mein Hexer ist jetzt lvl 66. Ich möchte so langsam mit der Gear Aufwertung meines Charakters beginnen, mir fehlt jedoch ein wenig der Input welche Instanzen lohnen sich denn Geartechnisch am meisten für nen Hexer? Derzeit bin ich zum lvln als Affli unterwegs.
Wo droppen evtl. sogar Items die ich auch mit 70 noch tragen kann?

Ich habe wenig Erfahrung mit den TBC Instanzen und würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Beste Grüße

2

Sonntag, 27. Januar 2019, 07:10

Hallo und Willkommen

Gear ist anfangs nicht so wichtig. Das wird mit dem maximalen Level von 70 relevanter, da es dann die einzige Möglichkeit ist sich zu verstärken. Welche Quest evtl nützlich ist für den Anfang, weiß ich nicht, aber ich hätte zwei addons als Vorschlag, die Dir zeigen welche items in welcher ini/raid droppen, herzustellen sind oder womöglich ruf erfordern
Atlasloot und Atlas
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 30. Januar 2019, 12:47

gibt 2 quests, die du vor lvl 70 machen solltest:

https://de.wowhead.com/quest=10400/oberanf%C3%BChrer (glaube dafür musst du im norden bei den dämonenportalen vorher arix'amal killen, der nen item droppt)
https://de.wowhead.com/quest=10035/torgos (nimmt man in terokkar am bord an --> 20 viecher killen, dann den dicken)

wenn du schon 70 bist: sklaven hc droppt nen gutes trinket, arka nhc/hc droppt nen 2. ganz gutes trinket^^ waffe bekommst du aus sethek hc oder aus dem bg. (für den fall, dass du dich erst durch hcs gearen willst --> ansonsten einfach karazhan/gruul gehen)

Campina

Lehrling

  • »Campina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 06.01.2019

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 30. Januar 2019, 13:08

Vielen Dank, mit dieser Antwort kann ich doch schonmal etwas anfangen!

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 26. Februar 2019, 15:30

Wenn man neu ist sieht es ja meistens etwas mau aus mit dem Gold, aber wenn du die Zeit reinstecken willst solltest du dir aufjedenfall den Gürtel der Zauberwucht herstellen lassen, den wirst du tragen bis du komplett best in slot equipt bist, dazu dann noch die Armschienen der flinken Gedanken, die sind sogar best in slot. Der Zauberwucht Gürtel ist aber grade durch die 2 Sockel und die große Menge hit Gold wert. Ansonsten Versuch auf Level 70 direkt in einen DST-Locked Gruul Raid zu kommen und Staub die beiden T4 Token ab, mit dem 2er Bonus kannste dann schon richtig rausknallen.
Grüße, Zork