Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Bibib

Lehrling

  • »Bibib« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.08.2018

  • Private Nachricht

1

Montag, 14. Januar 2019, 22:52

Alchemiespezialisierung

Aus mir nicht ersichtlichen Gründen fonktioniert das Abgeben der Alchemiespzialisierungsquest nicht: Quest ist laut Carbonite und Questlog erfüllt, alle Mats in der Tasche aber der NPC hat trotzdem ein silbernes Fragezeichen über dem Kopf. Bin am verzweifeln, nach unzähligen HDZ2 Läufen endlich die Essenzen zusammen und nun sowas. Hatte sogar mal alle Adons deaktiviert. WTF-Ordner gelöscht, alles ohne Erfolg. Was nun? :cursing: :cursing: :cursing:

Habe die Elixiere zwischendurch auf der Bank gelagert. Hab sie, weil mir nix anderes eingefalllen ist, allle nochmal gebraut und dann ging es. In meinen Augen aber immer noch ein Fehler im System...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibib« (15. Januar 2019, 13:13)


2

Dienstag, 15. Januar 2019, 00:16

Wenn du die items verkaufen kannst, dann verkaufen und zurück kaufen.
Wenn das nicht klappt.
Hast du vielleicht die Quest abgebrochen und neu angenommen? Ein GM weiß da bestimmt eine Lösung.
Dazu im supporttracker ein Ticket erstellen oder ingame.
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 15. Januar 2019, 00:44

Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features

Hier wird geholfen, letzter Spoiler ganz unten öffnen. ;)
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Bibib

Lehrling

  • »Bibib« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.08.2018

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 15. Januar 2019, 13:23

Hast du vielleicht die Quest abgebrochen und neu angenommen? Ein GM weiß da bestimmt eine Lösung.
Dazu im supporttracker ein Ticket erstellen oder ingame.
Beim abbrechen und neu annehmen hätte ich die Angst gehabt, das die Essenzen, für die ich 3x HdTZ2 gehen musste auch gelöscht werden, is nicht gerade meine Lieblingsini...