Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

pcp65

Lehrling

  • »pcp65« wurde gesperrt
  • »pcp65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 07.03.2018

  • Private Nachricht

1

Samstag, 12. Januar 2019, 06:49

Scholomance - Schlüssel zum Vorführraum

Grüße...)

Ich bin aktuell an der Mountquest meines Hexers. Nun wurde ich nach Scholomance geschickt um dort den Gegenstand "Wichtel im Glas" im dort befindlichen Alchimielabor zu aktivieren.

Nun zum entscheidenden Punkt und meinem damit verbundenen Problem.
Um in besagtes Alchimielabor zu gelangen müsste ich durch ein Tor welches verschlossen ist und nur mit dem Schlüssel zum Vorführraum geöffnet werden kann.
Um an diesen Schlüssel zu gelangen soll ich eine Besitzerurkunde im "ersten" Raum in Scholomance aufnehmen, welche dann die Quest für den Schlüssel startet und dieser dann von Blutrippe plünderbar ist.
Jene Besitzerurkunde vermag ich jedoch nicht zu finden.
Blutrippe habe ich bereits mehrmals erlegt und er hinterließ keinen Schlüssel.

Alternativ kann ich wohl auch die Unterstützung eines Hexers der die Questreihe bereits abgeschlossen hat erfragen.
Dies werde ich wohl auch tun, dennoch würde ich die Questreihe gerne auf dem herkömmlichen Wege abschliessen.

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

2

Samstag, 12. Januar 2019, 13:35

Wie kommst du auf die Sache mit der Besitzurkunde (ich finde nirgends etwas dazu)?
Evtl. eine Vermischung mit der Quest Das Familienvermögen der Barovs, bei der man insgesamt 4 Besitzurkunden in Scholo finden muss.

Blutrippe schon mal ohne vermeintliche Quest gemacht?

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

3

Samstag, 12. Januar 2019, 21:46

Der Boss Blutrippe Droppt jedesmal einen Schlüssel, allerdings wird dieser wie ganz normaler loot zugeteilt, also entweder Jeder gegen jeden reinmachen oder ggf. mal im schlüsselbund schauen ob einer deiner chars die den Boss gelootet haben vl den schlüssel schon haben.

Eine Extra Quest für die Tür brauchst du nicht.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

4

Sonntag, 13. Januar 2019, 09:09

kann ich bestätigen. Der key ist immer drin. So wie in ZF für die Gefangenen(-Käfige)
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .