Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Gorius

Lehrling

  • »Gorius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19.12.2017

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Gorius

Gilde: Arathors Erben

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 6. Januar 2019, 10:41

CoH Overheal

Moin liebe Leute,
mich würde mal interessieren, wieviel Overheal ihr so mit euren CoH produziert. In Raids (aktuell nur Kara, Gruul, Maggy)
lande ich bei knapp 25-30%, was mir recht viel erscheint. Ich muß dazu sagen, dass ich zuvor nie so wirklich aktiv einen Priester gespielt habe :)

Was ist denn normal und akzeptabel?

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 6. Januar 2019, 11:28

25-30% sind völlig in Ordnung bzw. sogar ein sehr guter Wert. Das wäre bei dir in etwa so, als ob 1 bis 1,5 der 5 Personen in einer Gruppe bei 100% Leben sind und die anderen 3,5 bis 4 Personen vollständig von CoH profitieren.
Ich bin in BT meistens bei 40-45% OH und damit immer noch prozentual derjenige mit dem geringsten OH. Dudus machen bis zu 60-65% OH, gefolgt meistens vom Pala mit 55-60%. Zwischen Pala und CoH halten sich die Schamis mit rund 50% auf.

Gorius

Lehrling

  • »Gorius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19.12.2017

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Gorius

Gilde: Arathors Erben

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 6. Januar 2019, 12:27

Hui
Das überrascht mich jetzt. Das die Bäume im Overheal völlig abmarschieren, hab ich gestern gemerkt aber das mein Wert
völlig ok ist, beruhigt mich dann doch.
Danke für deine Antwort!

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 6. Januar 2019, 13:10

Ist ja völlig egal wieviel overheal du produzierst, solange keiner stirbt. Und du kannst ja auch beliebig viel mana verbrauchen, solange du nicht vor kampfende alles verballerst. Musst nur darauf achten, dass du soviel wie möglich tatsächlich heilst, unabhängig vom overheal.