Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

fridolin1

Lehrling

  • »fridolin1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14.12.2018

  • Private Nachricht

1

Freitag, 14. Dezember 2018, 19:02

Accountbann (unerweünschter Name)

Guten Abend,
Als aller erstes: Ich weiß nicht, ob das hier der falsche Ort für mein Problem ist, aber ich hoffe, mir kann trotzdem geholfen werden.

ich habe ein Problem mit meinem Account (ich weiß, dass es nicht gestattet ist einen zweiten Account anzulegen, jedoch kann ich mit dem anderen Account gar nichts mehr machen es kommen immer nur fehlermeldungen und ich sah keine Möglichkeit, mich anders bei einem Teammitglied zu melden).
Mein Account wurde aufgrund seines Namens gesperrt (klopumpe) und ich hatte wirklich absolut nicht die Intention, damit in irgend einer Weise zu provozieren. Das ist seit mehreren Jahren fast immer mein Account- und/oder Anzeigename bei Spielen, Foren etc. und aus einer Gewohnheit heraus habe ich ihn dann auch auf dieser Seite verwendet.
Ich würde wirklich gerne mit meinem Account auf eurem Server weiter spielen. Ich hätte auch nichts dagegen, einen anderen Account-namen anzunehmen. Aber könnte ich bitte meinen Char wieder bekommen?
Ich bin noch sehr frisch in eurer Community und habe wirklich keine Lust irgend wie negativ aufzufallen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

derschman, Nauti1us, Psychologe

2

Freitag, 14. Dezember 2018, 19:18

Hallo fridolin1.

Wir haben deinen vorher erstellen Account nicht freigeschaltet, da der Accountname nicht unseren Richtlinien entsprach.
Eine Möglichkeit den Account wieder freizuschalten gibt es nicht.

Du kannst jedoch natürlich deinen neu erstellten Account "fridolin1" benutzen.

LG
"A man who must say, 'I am ur king', is no true king at all."

Interesse am T6 Content?


fridolin1

Lehrling

  • »fridolin1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14.12.2018

  • Private Nachricht

3

Freitag, 14. Dezember 2018, 19:21

Okay, das heißt dann aber auch, dass mein Charakter, den ich auf dem anderen Account gespielt habe, nicht wieder hergestellt werden kann?

4

Freitag, 14. Dezember 2018, 19:37

Genau das heißt es, tut mir leid.
Ich habe den Thread nun geschlossen. Für alle weiteren Fragen kannst du dich gerne persönlich an mich wenden.

LG
"A man who must say, 'I am ur king', is no true king at all."

Interesse am T6 Content?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluby« (14. Dezember 2018, 19:49)