Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

adnorton91

Lehrling

  • »adnorton91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 05.12.2018

Hauptcharakter: Thorgeir

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 11. Dezember 2018, 00:35

Sinnvolle Levelskillung für Druide bis 70

Hallo zusammen,

habt ihr eine sinnvolle Levelskillung für einen Feraldruiden (hauptsächlich solo unterwegs)

Viele Grüsse

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 11. Dezember 2018, 01:04

Hallöchen,

ich bin kein Feral Profi aber beim lvln kommt es glaube ich auch nicht darauf an die Perfekte Skillung zu haben, ich persönlich würde im Wilder Kampf baum bis zum Zerfleischen runter Skillen und dann im Heal baum bis zum Omen der Klarsicht. Für die beiden sachen wäre man dann lvl 66 wenn ich das richtig sehe im Talentplaner.

Fürs lvln denke ich ist die "Brutaler Hieb" verbesserung ganz praktisch und die Mischung aus Bär und Katzenskillung, ob "Beschützerinstinkt" viel bring beim lvln da es auf Bew basiert weiß ich nicht, kommt auf das Gear an das man so zusammenbekommt.

https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…101000000000000

Aber ich denke das lvln hier geht relativ fix, da ist es nicht so schlimm wenn man mal den ein oder anderen punkt falsch setzt, bzw. bekommt man während des lvlns auch die ein oder andere Umskillmarke in den Briefkasten um mögliche Fehler zu korrigieren.

MfG
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 11. Dezember 2018, 02:30