Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

adnorton91

Lehrling

  • »adnorton91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 05.12.2018

Hauptcharakter: Thorgeir

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 11. Dezember 2018, 00:35

Sinnvolle Levelskillung für Druide bis 70

Hallo zusammen,

habt ihr eine sinnvolle Levelskillung für einen Feraldruiden (hauptsächlich solo unterwegs)

Viele Grüsse

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 11. Dezember 2018, 01:04

Hallöchen,

ich bin kein Feral Profi aber beim lvln kommt es glaube ich auch nicht darauf an die Perfekte Skillung zu haben, ich persönlich würde im Wilder Kampf baum bis zum Zerfleischen runter Skillen und dann im Heal baum bis zum Omen der Klarsicht. Für die beiden sachen wäre man dann lvl 66 wenn ich das richtig sehe im Talentplaner.

Fürs lvln denke ich ist die "Brutaler Hieb" verbesserung ganz praktisch und die Mischung aus Bär und Katzenskillung, ob "Beschützerinstinkt" viel bring beim lvln da es auf Bew basiert weiß ich nicht, kommt auf das Gear an das man so zusammenbekommt.

https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…101000000000000

Aber ich denke das lvln hier geht relativ fix, da ist es nicht so schlimm wenn man mal den ein oder anderen punkt falsch setzt, bzw. bekommt man während des lvlns auch die ein oder andere Umskillmarke in den Briefkasten um mögliche Fehler zu korrigieren.

MfG
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 11. Dezember 2018, 02:30

ich persönlich würde im Wilder Kampf baum bis zum Zerfleischen runter Skillen und dann im Heal baum bis zum Omen der Klarsicht.

Die ersten 11 Punkte würde ich beim Leveln vor Level 50 immer in Wiederherstellung packen und dann den Feraltree runterskillen. Die 10% Schaden von Naturalist sind auf dem Level stärker als jedes Feraltalent, und Ingrimm/OdK machen das Leveln deutlich angenehmer. Auf Level 50 kann man dann Umskillen für Zerfleischen, danach direkt wieder die 11 Punkte in Wiederherstellung.

ob "Beschützerinstinkt" viel bring beim lvln da es auf Bew basiert weiß ich nicht, kommt auf das Gear an das man so zusammenbekommt.

Beweglichkeit ist auf fast allem Levelgear drauf, sowohl bei Questbelohnungen als auch bei Instanz-/Worlddrops und Craftitems. Ist also relativ leicht zu bekommen. Zusätzlich ticken die HoTs 20% höher - der Großteil des Levelns läuft ja so ab: Nachwachsen -> Verjüngen -> Katze -> paar Gegner umhauen -> Nachwachsen -> Verjüngen -> Katze usw. Ob das lohnt ist wohl Geschmackssache, die Alternative in der Levelphase ist Schreddernde Angriffe.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 11. Dezember 2018, 05:06

Stimmt da haste recht mit dem Naturalisten Buff die 10% sind wirklich stark vor allem am anfang!

Wenn das Gear ausreichend Bew hat lohnt natürlich auch der Beschützerinstinkt, ich hab meist als Heiler gelvlt (Ja ich stehe auf Schmerzen^^) Das sah dann so aus: Dornen Buffen -> Mobs Pullen -> Healen -> Stunden später looten, zwischendrin mal noch nen Mondfeuer oder Zorn wenns denn geht und Baumrinde/Hurrikan war wie ein kleiner Geburtstag :D
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 11. Dezember 2018, 09:07

Dadurch, dass man alle 20 Level eine Umskillmarke bekommt, kann man eigentlich recht kostengünstig mehrfach umskillen, was sich beim Feral ziemlich lohnt:
Lvl 10-19: https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000
Lvl 20-49: https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…001000000000000 (zuerst im Restobaum durchskillen)
Lvl 50-61: https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…001000000000000 (Zuerst im Feralbaum bis Zerfleischen durchskillen, danach Restobaum)

Die letzten Punkte bis Level 70 sollte man fürs Leveln in Wilde Aggression, Wilde Attacke, Verbesserter Rudelführer und Schnellwandlung packen. Den letzten Punkt kannst du reinsetzen wo du willst.
Wenn du nebenbei Instanzen tanken willst, dann lass 3 Punkte von Wilde Aggression weg und pack sie in Instinkt der Wildnis.

adnorton91

Lehrling

  • »adnorton91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 05.12.2018

Hauptcharakter: Thorgeir

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 11. Dezember 2018, 17:08

Danke für die netten Infos !

vastelb2b

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 01.12.2016

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 11. Dezember 2018, 20:01

Siehe Vorredner, aber dein erstes Ziel sollte "Schnelligkeit der Wildnis" (30% schneller laufen in Katze) sein sobald du Katzengestalt hast, weil nichts den Levelprozess mehr beschleunigt als schneller unterwegs zu sein, insbesondere bis Lvl 30 ohne Reisegestalt bzw. Lvl 40 ohne Mount. Danach kannst du dir die 10% mehr Schaden im Resto holen. Einfach öfter mal umskillen. Dank kostenlosen Marken und niedrigen Kosten am Anfang kein Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vastelb2b« (11. Dezember 2018, 20:08)