Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:32

Quest Addons Problem

Ich habe ein ziemlich geoßes problem meiner Ansicht nach. Wie man es schon aus der Überschrift lesen kann geht es hier um Quest Addons. Und zwar um beide, einmal Carbonite und einmal Questhelper. Ich ahbe das Problem bei mienem paladin. Keins von beiden funktioniert. Bei Carbonite kommt direkt eine Fehlermeldung und es geht garnicht. Und beim Quest Helper verändert sich nichts an der Map, nichts wird angezeigt. Das komische ist, dass es bie mienen anderen Chars funktioniert.

Ich bitte um Hilfe ... Ich bin verzweifelt...


MFG
Shmaggos

.
.
.

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:47

hmm lösch mal aus deinem /wow/WTF/account/Shmaggos-1/....

alle Carbonite.*
und QuestHelper.* dateien

dann logst du dich mal ein und machst nur Eines der zwei addons an.
dann loggst du den char ein und schaust mal ob der minimap button da sind / ob fehler kommen

Coole Addons gibts hier




Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:09

Ich habe jetzt den ganzen WTF und Cache Ordner gelscht, aber es hat sich nichts verändert :(

.
.
.

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 26. Juli 2011, 23:17

also wenn sich nach löschens des WTF ordners nichts getan hat ist das addon ansich vermutlich beschädigt in dem fall lade es dir noch mal neu mach vor dem login den WTF noch mal leer und versuche es dann ncoh mal

Coole Addons gibts hier




Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:59

ich benutzte jetzt den Quest Helper, aber es funktioniert trotzdem nicht, auch nciht nach dem ich 2 mal ein neuen questhelper heruntergeladen und in den addons ordner reingetan habe. Aber mein Cache und WT ordner erneuert sich nciht ( normalerweise müssen die ordner doch wieder automatisch im wow ordner erscheinen, nachdem man wieder gesielt hat, oder? ). Vielleicht hat es aber auch was damit zu tun, dass mehrere wow ordner habe ( 1 classic, 3 bc und 1 Cata) oder es könnte vllt. auch was zu tun haben, dass ich vista habe und den administrator noch nicht freigeschaltet !?!


EDIT : Ich habe jetzt den Administrator aktiviert. und jetzt sind der WTF und der Cache Ordner wieder da, daoch das Problem hat sich nicht verändert. Das Quest Addon funktioniert bei jedem Charaußer bei meinem Paladin :(

.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shmaggos« (27. Juli 2011, 13:28)